Dienstag, 22. Dezember 2015

Prost und Juchhee! Schöne Weihnachten und ein super 2016 für euch alle!

Lieeebste Leser! Allerliiiiiebste Leser!

Wie jedes Jahr steht auch dieses Mal plötzlich, schnell und unerwartet Weihnachten und das Jahresende vor der Tür. Huch. Wer hätte denn damit gerechnet ;-)? Wir haben doch irgendwie schon wieder  Frühling? Oder noch? Oder Herbst? Oder einfach nen schlechten, nasskalten in die Länge gezogenen, deutschen Sommer oder sowas? Temperaturtechnisch gesehen.  Und die Zimtsterne im Supermarkt sind ja auch seit Jahren schon keine Jahreszeitenanzeiger mehr.




Zumindest sind wir kilometerweit von sowas hier unten entfernt. Ich hab euch das Bild extra mal rausgesucht, damit ihr nicht vergesst, wie´s eigentlich aussehen müsste. Guckst du und vergisste nicht. Schnee....also das ist das kalte, weiße Zeug da unten. Sooo müsste das jetzt zu unserer aller Zufriedenheit aussehen, nicht wahr?




Ich möchte diese Knallerüberraschung, also dass ja überraschender Weise Weihnachten und Jahresende ist,  zum Anlaß nehmen mich bei euch für dieses tolle Jahr hier mit euch auf dem Blog zu bedanken. Wenn ihr wüßtet, wie glücklich mich das macht, dass dieser Blog so liebevoll von euch gelesen und kommentiert wird. Schnüff. Schon fast zum Heulen schön. Damit hatte ich nie gerechnet, als ich vor doch glatt schon 5 Jahren anfing hier in da house zu schreiben. Und wer hätte das gedacht.........so still und leise wurde wurde vor ein paar Wochen die 1 Million geknackt. Ich schäm mich ja fast, ich Schussel habs erst ein paar Tage später geschnallt, als es schon passiert war. Bin wohl irgendwie nicht so zahlenaffin oder so?! Aber irgendwie ist es auch egal! Dann feiern wir doch mal den 1.207.398igsten Aufruf, dass es kracht! Prost und Juchheeeeee! Und auf viele weitere Jahre mit euch hier im Blog! Ich freu mich so sehr über jeden einzelnen von euch und würde euch am liebsten alle mal persönlich kennenlernen und knutschen kommen. So als Dank. Ob ihr wollt oder nicht. Sorry, so geht das ;-)!






Jetzt aber genug. Weihnachts- und Jahresabgesänge sind immer eine Spur langweilig, weil man ja jedes Jahr das gleiche sagt. Also ihr wisst einfach, was ich euch sagen will: Ich wünsch euch das allerschönste Weihnachten überhaupt. Genießt und freut euch darüber so doll wie ihr könnt! Und auf ein noch tolleres 2016. Also noch toller als 2015 eh schon war. Und wenn alles Scheiße war, dann wirds eben jetzt toll.

So. Wollt ich nur mal gesagt haben. ;-)

Dschingelbells für alle!





Kommentare:

  1. Es ist aber auch immer wieder eine Freude hier zu lesen.
    Danke, für die schönen Berichte,
    Andrea
    Und natürlich dir auch ein schönes Weihnachtsfest und 2016

    AntwortenLöschen
  2. Schatzi, schön das es Dich gibt und ich wünsch Euch soviel Dschingelbells, daß es Euch zu den Ohren rauskommt. Wir sehen uns 2016. Auf 10 heisse Milch mit Honig ;). Knutscha, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch immer von dir zu lesen und danke dir auch für all die lieben Kommentare bei mir. Einfach scön das es dich gibt.

    Nun möchte ich auch dir und deiner Familie ein frohes Fest wünschen sowie einen supertollen Rutsch ins neue Jahr.

    Auf 2016 wieder, alles Liebe und Gute

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    in dem Jahr (2002) als ich nach Deutschland kam, war genau so ein milder Winter. Kann mich gut erinnern.
    Ich mag keinen Schnee, aber ich möchte doch viel haben im Januar, wenn wir in den Schwarzwald fahren, sonst wird es alles zu öd.
    Über 1 Millionen Besuch?? Das ist der Wahnsinn. Das spricht dafür, daß du was tolles machts.
    Ich stelle heute meinen PC auf win10 um, mal sehen, was danach kommt, etwas Angst habe ich davor. Also kann sein, daß ich mal nicht so schnell wieder da sein kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sind doch mal Weihnachtsworte! Ich musste gleich mal bei meinen Zahlen schauen, da hab ich es nicht so mit, wow, so weit bin ich nicht wie Du! Und das nach sechs Jahren! Egal, ich lese auf alle Fälle immer gern hier, bleib weiter so kreativ und lebendig, hab ein tolles Weihnachtsfest,
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, das liebe Wetter. Wennich zum Frühdenst gehe werd ich von Vorgelgezwitscher begrüßt. Schwer da die Weihnachtsstimmung aufrecht zu erhalten.... Und ich Danke DIR: Für Deine tollen Beiträge, Fotos und die Wahnsinns-Inspiration, die ich immer wieder von Deinem Blog mitnehmen kann. Also bitte weitermachen, also so mindestens die nächsten......sagen wir mal.......50 Jahre.
    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein wundervolles, friedvolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch! Wir lesen uns wieder!
    Knuddelz Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ein Freues Neues Jahr liebe Anne. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr, sowie auch viele neue Reiseziele. (Hoffentlich kommt Ihr auch mal zu uns hier nach Bosnien).
    Liebe Grüße
    Mersad

    AntwortenLöschen