Montag, 17. Oktober 2011

Happy Birthday: Geldgeschenk.....heute mal für Skier!

Um mich herum wird irgendwie den ganzen Sommer schon wild gefeiert, eine Party jagdt die nächste. Vrenies Wunsch der Stunde galt dieses Mal ein paar schnieken, neuern Skiern.Na da bin ich als begeisterter Skifahrer (Gut hab ich nicht gesagt! ;-)))) doch gern behilflich. Wie immer, kann ich aber nicht einfach nur so Geld ins Sparschwein schubsen, ach ne.....seht her:


Also Scheinchen auf den Tisch, größere lassen sich vielleicht besser rollen und falten als die kleinen..... ,-))), Playmobilmännchen aus dem Ki-Zimmer entführen (merkt eh keiner, bei der Masse ;-)))) und Tesa bereit legen. Die Scheine so rollen und fixieren, dass sie als Skistöcke in die Hände bzw als Skier unter die Füße passen. Die Skier vorne noch etwas spitz falten und zusammenkleben.



Jetzt ein wunderhübsches Glas nehmen, Watte hineingeben und Männchen rein stellen.


Dann ein wenig Blumendraht nehmen und etwas Watte darauf kleben bzw eine Sonne ausschneiden und bemalen. Zum Pc schreiten und ein Skipanoramaurlaubsgedächnisfoto ausdrucken, auf Pappe kleben und zurecht schneiden. Die Wolken und die Sonne an der Rückwand anbringen und ums Glas biegen. Festkleben........


....und sich vielleicht die Aufschrift "BURN" auf der Sonne ersparen .....hahahaha......nun ja ;-)))).


Keine Kommentare:

Kommentar posten