Freitag, 8. Juni 2012

Die Freitagstexter sind zu Besuch bei mir!

Nein wie haben die Jungs und meine Wenigkeit sich da gefreut...wie Bolle so dolle.... es ist so unglaublich! Wir haben zusammen einen Pokal gewonnen!!! In Gemeinschaftsarbeit! Wir alle zusammen! Und ich sag euch: Wiiiir hatten einen Spaß ;-)))!!!!! Und der Pokal ist auch noch golden! Zumindest beim kleinsten Ü führte das zu wahrer Ehrfurcht: "Mama, den haben wir echt mit einem Satz gewonnen?????" Jaaaaa....schon wieder was fürs Leben gelernt: Der richtige Text an der richtigen Stelle und schon...jaaaaahhhaa.....und das nicht nur auf dem Standesamt.

http://lamiacucina.files.wordpress.com/2012/05/freitagsbanner_02.gif

Worum geht es hier? Ein wunderschönes Bild schreit nach einem Untertitel, ein Spruch, ein Wort, ein Vers, alles erlaubt! Der Texter sollte einen Blog besitzen, um dann in der darauf folgenden Woche den Event auf seinem eigenen Blog fortzuführen. Gott sei Dank hatte ich bei der Organisation meines Events engelsgeduldige Hilfe von  Lamiacucina......denn es ist mein erster Bloggerevent, an dem ich überhaupt teilnehme! Da hat man schon so ein, zwei Fragen......;-S, ;-D.....insbesondere, wenn man nie im Leben damit gerechnet hätte den Goldpokal auch direkt zu gewinnen........ wenn man einfach nur wegen des Riesenspaßes einfach mal eben so nebenbei mitgemacht hat.....zwischen Kochtopf, dreckigen Hockeyklamotten, der vergeigten Mathearbeit und diversen Vollkatastrophen (PC -Absturz!) !

Wie funktioniert die Teilnahme? Gebt bis  Dienstag den 12.6.2012 23.59 Uhr euren Text in der Kommentarfunktion unter diesem Post ein und werdet ein Gewinner! Mehrfachkommentare erwünscht, gewollt und begehrt! Die erhöhen natürlich auch die Gewinnchancen! 

Was gewinnt man? In erster Linie Ruhm und Ehre ;-)! Na wenn das nicht mal reicht! In zweiter Linie einen Wanderpokal für eine Woche.....rein virtuell.... der ist auch leer.....nur so zur Info.....keine Goldstücke, Juwelen oder andere Preziosen.

Die Jury? Drei kleine Üs und Chefjuror Mutter (die wahrscheinlich am allerwenigsten zu sagen hat ;-D)!

Der Gewinner wird dann am Mittwoch den 13.6.2012 hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat die unaussprechliche Ehre und Verpflichtung am darauf folgenden Freitag den 16.6.2012 den Event auf seinem Blog zu veranstalten. Ich bin dann da auch gerne behilflich ;-D!

Quelle Bild: eigenes Archiv

Kommentare:

  1. Harley Davidson and the Marlboro Man, Hommage.

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo??? Oma??? Wir haben Dein Mofa gefunden! Es steht bei Frau Ü.!

    AntwortenLöschen
  3. Die Rahmengestelle unserer Motorräder werden auf Wunsch in pink statt in leopard ausgeliefert.

    AntwortenLöschen
  4. Hauptwachtmeister Gschwöllpointner schien nachhaltig irritiert. Das also waren diese Kampfradler.

    AntwortenLöschen
  5. Das technische Reglement der nächsten Tour de France soll Vorteile für gedopte Fahrer zuvelässig verhindern, dabei aber für Sponsoren attraktiv bleiben.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Leopard 2, frisch aus der Schrottpresse.

    AntwortenLöschen
  7. . . . hier unser erfolgreichstes Model 'Wild Man' für den Rocker unter den Radfahrern!

    AntwortenLöschen
  8. Horst war sich sicher. Mit dem Batmanaufkleber als Talisman würde er die Tour de France gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. neu auf dem markt: das e bike ohne stromkabel. jetzt mit stromkasten.

    AntwortenLöschen
  10. Die Geschichte von Helmuts Bat Bike begann eigentlich, als Großvater kurz nach dem Krieg ein liegengebliebenes Fahrrad wieder flott machte.

    AntwortenLöschen
  11. Da ihm der Hausmeister wegen dem abgegangenen Putz die Hölle heiß machte, stellte Kurt sein Rad fortan nach "rechts" hin.

    AntwortenLöschen
  12. Für Ingmar war Jede Fahrt eine Safari im Großstadtdschungel.

    AntwortenLöschen
  13. ...auf ein Minimilk in der Stammkneipe.

    AntwortenLöschen
  14. Leider hat es mit Leopard-Klappi beim diesjährigen Pimp-my-Klapprad-Contest in Sonderborg nicht geklappt. Uwe versucht jetzt seine Enttäuschung über Platz 4 mit Tuborg-Plörre wegzusaufen.

    AntwortenLöschen
  15. das is der beste fahrraddiebstahlschutz zwischen scheibbs und nebraska

    AntwortenLöschen
  16. Billy the Kid hielt stets was er versprach: Er hatte es den Alten Saecken bei der Ralley Paris-Dakar mal so richtig gezeigt, auch wenn die glaubten ihn mit der Bemerkung "kein Führerschein, keine Teilnahme" ausbooten zu können.

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich groß bin fahr ich ne Electra Glide und ich finde ihr sollt das wissen.

    AntwortenLöschen
  18. Der Jaguar FX Pegasus - das ultimative Anfängermodell.

    AntwortenLöschen