Kooperationen & Kontakt

Hallo und herzlich willkommen auf Überall & Nirgendwo!

Mein Name ist Anne Überall und ich blogge hier seit November 2010 über die Themen Food, DIY, Interior, Kids und auch Traveling. Und das hat einen guten Grund. Oder besser gleich mehrere, denn gutes Essen ist meine Leidenschaft, für ungewöhnliche DIYs brenne ich, Kids sind mein Herzblut, schönes Interior bringt mich zum schwärmen und ein Reise um die Ecke oder ans andere Ende der Welt läßt mich vor Freude  glühen.

Sind Sie an einer Kooperation interessiert und möchten authentisch und reichweitenstark werben? Besitzen Sie einen Internetshop, eine Seite, ein Label, sind Sie Reiseveranstalter und möchten Sie auf meiner Seite Ihre Formate oder Produkte vorstellen? Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage. Bitte kontaktieren Sie mich für die Zusendung meines Mediakits mit weiteren Informationen unter folgender mail:

ueberallunirgendwo@rocketmail.com

Bitte beachten Sie, dass ich an Linktauschanfragen nicht interessiert bin. Ich behalte mir vor, nur mit ausgewählten Unternehmen zu kooperieren, die mich persönlich überzeugen und die zu meiner Seite passen. Selbstverständlich wird Werbung bei mir stets als solche gekennzeichnet.


Gründung: November 2010
Zielgruppe: weiblich 25-34
Seitenaufrufe Sept 2016: 70.000

Facebook: 569 Follower
Instagram: 20,3 k Follower
Pinterest: 762 Follower
Twitter: 174 Follower


Kooperationen (ausgewählte):

Condor
Eifel Tourismus
Rheinlandpfalz Tourismus
Visit Dubai
TCA Abu Dhabi
Visit Flandern
KD Köln Düsseldorfer
Ferrero
Sanella
Fisher Price
Mydays
Pixum
Otto
Loberon
Urbanara
MairDumont
Shootbags
Lebua Hotels
Sheraton Hotels





Kommentare:

  1. Hallo,
    unfassbar wie kreativ du bist. Und zu allem Überfluss noch auf so vielen Gebieten. Reicht es nicht, dass du gut kochen kannst? Musst du auch noch zeichnen und fotografieren als gäbe es kein Morgen? Mal im Ernst- ich bin begeistert und -eindruckt.

    ein paar Fragen beschäftigen mich:
    - welche Kamera (auch Unterwasserkamera) benutzt du?
    - woher nimmst du all die Zeit? Mit sooo vielen Kindern ,-)
    sag jetzt nicht, du seist noch berufstätig... dann springe ich auf der Stelle aus dem Fenster... allerdings 1. Stock

    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii...soviele Komplimente...ich weiß grad gar nicht wohin mit mir und lege mächtig die Ohren an ! Vieeelen Dank;-)! Vielleicht ist die beste Erklärung für all das hier, dass es nie was anderes war, was ich machen wollte......mit oder ohne Blog. Es macht mich glücklich zu schrauben, zu werkeln, zu backen und kochen, verrückt zu sein, Sachen auszuprobieren, die ich nicht kann.......ach einfach alles. Hat was von kindlichem Spieltrieb das Ganze bei mir ;-DDD. Daraus ergibt sich dann auch die Zeit, die ich weiß auch nicht woher dafür nehme. Eigentlich mache ich den ganzen Tag immer irgendwas....frag mal meinen Familie ;-DDD. Berufstätig bin ich nur ein bis zwei Tage die Woche, je nach Arbeitsanfall......bin Juristin ;-D. Ich weiß, das passt jetzt gar nicht, ach aber wenn du mich gaaanz gut kennen würdest irgendwie dann doch. Ich liebe witziger Weise auch das sortierte große Denken.
      Zu deiner Kamerafrage:
      Ich bin ja gar kein Highendfotograf....ich hab ne Nikon D5100 und ne Nikon Coolpix AW 130 für Unterwasseraufnahmen und für auf die Schnelle mal eben so. Passt für mich perfekt.
      Vielenvielen Dank für deine superlieben Worte und glG Anne

      Löschen
  2. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Ideen zu einem Detektivgeburtstag auf Deine Seite gestossen und sitze hier und staune, kringel mich schlapp, klaue Ideen und denke ganz, oft.. "Cool. ein bissl wie bei uns... " Ich, Mama von 3 Kindern (allerdings etwas im "Rückstand" zu Euch) Da. Jüngling 1.0 erst 10 wird, Jüngling 2.0, 7 Jahre alt wird und Lady Gaga erst 1,5 Jahre alt ist..;-).. - habe schon manchen kreativen Kindergeburtstag hinter mich gebracht - Monsterparty, Dinos, Weltraum, Piraten, Formel 1, Ritter... UND LIEBE ES alles vorzubereiten .. Im September sind die nächsten Geburtstage und ich habe schon jetzt Ende Juni einen großen Teil fertig gebastelt ;-) ... Ich nähe super gerne, Taschen, Kissen .... und jaaa auch etliche Stoffmonster zählen zu unserer Familie-- Ich koche viel und gerne und ich liebe fremde Länder und Kulturen... Tja... nur bloggen, dass überlasse ich den anderen! :-) Daher freue ich mich über das "Internetzeitalter", dass es mir ermöglicht hier stöbern zu dürfen und klaue einfach ein paar Ideen ;-))))))...Mach' weiter so... Eine sympatische Seite!!! . Coole Jungs und offenbar auch eine coole Mama!!! Liebe Grüße Alex.. P.S. Muss jetzt zum Videodreh von wegen Dr. Gold.. und so... :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuhu Superbastlerin Alex....du bist aber lieb <3! Vielen Dank für deine tollen Worte. Da blogge ich ja jetzt direkt noch lieber! Und wenn du mich mal sehen willst, geh auf meine "About"-Seite.....da ist auch ein Foto von mir, obwohl ich jetzt schon fast wieder lange ....äh ne, längere Haare habe ;-D....muss das Foto bald mal aktualisieren! GlG Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    seit fast einem Jahr hilfst du mir im Punkto Kreativität, wenn ich nicht mehr so recht weiter weiß (inzwischen auch oft vorher)...ich liebe deinen Blog!
    Danke, Danke, Danke!!!
    Nachdem mein Jüngster letztes Jahr aufgrund seiner Schultüte (schon klar welche, oder?) einen gewissen Bekanntheitsgrad an seiner Schule erlangt hatte, konnten wir auch bei der Kletterhallenparty des Großen durch "umsichtige Verpflegung" punkten!!!
    So und dieses Wochenende war Agentenparty des Kleinen...ich denke, die Kids werden mich bis zum Abi " Miss Moneypenny" nennen...es war der Knaller!
    Das wollte ich dich doch gerne einmal wissen lassen...mach bitte weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie schön, dass du mir schreibst! Ich freu mich so, wenn ich mit euch allen da draußen meine Ideen teilen kann und ihr dann euer eigenes Ding draus macht und mindestens so begeistert seid wie ich. Hach. Ihr allerliebsten Leser da draußen! Und klar mach ich weiter so Jenny! Bis der Kopf leer ist......ich fürchte das dauert noch etwas ;-D!

      Löschen
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer individuellen Zuckertüte auf deine Monstertüte gestoßen.
    Machst Du die auch als Auftragsarbeit?
    Ich wäre sehr interessiert
    Falls ja, lass es mich wissen.
    Danke und liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, tut mir leid! Liebe Grüße!

      Löschen