Freitag, 6. November 2015

Juchhuuu ich bin dabei! Votet für mich ♡ beim Flandern Blog Award und gewinnt mit ein Wochenende zu Zweit in Brüssel! Woohooo!

So ganz kurz vorm Wochenende hab ich noch eine klitzkleine winzige Bitte an euch. Quasi, damit ihr demnächst zu zweit ein Wochenende in Brüssel verbringen dürft. Ja richtig! Ihr könnt das hier gewinnen! ALSO:

Erinnert ihr euch noch an Nadines und mein Wochenende in Tongeren? Das Wochenende an dem wir beschlossen LKW-Fahrer zu werden und den ganzen Tongerischen Antikmarkt in absoluter Kürze abzuräumen? Komplett??? Ja???

Diesen Beitrag hier:

Flohmarklovers best, ein waschechtes Gööörlsweekend in Tongeren, Belgien und warum ich jetzt LKW-Fahrer werde!





Am LKW-Führerschein arbeiten wir noch.....zumindest mental ;-).....was sich aber schon jetzt getan hat ist, dass sowohl Nadine als auch ich mit unseren Beiträgen über dieses grandiose Wochenende für den Flandern Blog Award nominiert und mit 10 anderen großartigen Bloggern in der Endrunde gelandet sind. Ich freu mich wir bekloppt darüber! Yeah!




Das Problem: Auch wenn ja dabei sein irgendwie alles ist, sind die anderen Blogger so bombig und hochkarätig, dass meine Wenigkeit richtig dicke, fette Unterstützung supergut gebrauchen kann, sonst sehe ich gegen diese Riesenblogs völlig alt aus. Ich kleine Minibloggermaus. Piep.

Wenn ihr mir also ein wenig helfen wollt und mein Beitrag euch so gut gefallen hat, dass ihr am liebsten direkt auch den LKW-Führerschein machen würdet (-----> Gruppen bitte hier entlang zur Sammelanmeldung ;-)!) und auch Tongeren mal umkrempeln wollt, dann schenkt mir doch noch bis zum 25.11. eure Stimme? Und die von Tante Gitti, Onkel Klaus und Opa Herbert auch noch ;-D?! Und tretet gleich auch noch ne Socialmedialawine bei Facebook los, ja? Das wär der absolute Wahnsinn!

Zum Voting für mich geht´s HIERENTLANG.



Das Allerbeste hab ich aber ja bisher nur oben kurz angedeutet, denn ihr sollt das natürlich nicht nur einfach mal so machen! Nein!

Ihr könnt mit eurer Teilnahme nämlich ein Wochende zu Zweit in Brüssel gewinnen! Einfach Abstimmen und Emailadresse hinterlassen! Und die Chancen sind hoch, denn die Teilnehmerzahl ist überschaubar! Na jetzt aber! Wenns das nicht ist! Und ich sag schon mal ganz dolle Danke an alle und freu mich jetzt schon, wenn einer von MEINEN LESERN das Wochenende gewinnt! Juchhuuuu!




Ihr seid die besten Leser überhaupt....SMAK!!!




Kommentare:

  1. Drücke alle Daumen und Flossen die ich hier so finden kann (geklickt habsch natürlich auch ) ! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hab natürlich gleich für Dich gewotet, aus vielen Gründen, nicht nur wegen der Reise (die Ich ja auch nicht gewinnen kann) :)

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. Klar, ich kann mich erinnern und drücke auch allen die für dich voten die Daumen. Ich kann nicht mitmachen, tja, so ist das Inselleben *gg*

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei Blondinen passt sehr gut zusammen. Ihr könntet auch Geschwister sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Fand den Post klasse, hab ich na klar für Dich gestimmt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen