Freitag, 31. Juli 2015

Greetings from the US!!!

Ich hatte euch ja versprochen mich mal kurz so quasi postkartemmäßig aus den USA zu melden...HIER BIN ICH! Und weil ich grad so schön faul bin, hab ich mir gedacht, ich zeig euch einfach mal ein paar hübsche Fotos von unserer bisherigen Reise. Für alle die nicht schon auf Instagram dabei sind. Wir waren bisher in Providence, Plymouth, Boston, am Lake George, in Niagara und sind vor ein paar Tagen in Cape May, einem Strandbad an der Ostküste etwa 250 km unterhalb von New York eingetrudelt und beachen jetzt ein paar Tage. Alles hat bisher wie am Schnürchen geklappt, alle sind todesglücklich und sogar meine verdaddelte verlorene Kreditkarte (OMG!!!) fand wie durch dreißigundein Wunder wieder völlig unbeschadet den Weg zu mir zurück (Die Story glaubt ihr nicht! Unwahrscheinlicher geht´s nicht mehr ;-)! Erzähl ich auch nach der Rückkehr mal auf dem Blog!).

Na also denn, enjoy the pics!


Providence Restaurant
Providence Neighbourhoud
Boston
Boston
Boston Park
Johnny Rockets Burger 
Waterfire Providence
Plymouth Plantation
Lobster Plymouth Harbour
Lake George
Lake George
Niagara Falls by night
Cape May
Cape May
Atlantic City
Best of Tortillaplate, Cape May
Good night America, Good Morning Germany at Cape May



Wilde Roadtripgrüße aus dem Land der Burger und Pommes ;-)!


Kommentare:

  1. Den Hummer bitte zu mir! *yummi* Hach was beneide ich Euch.... da werd ich nie hinkommen, Langstreckenflüge sind für mich leide tabu. Klasse Bilder übrigens. Habt alle noch einen wunderprächtigen Urlaub und erholt Euch gut. Noch 1 Woche durchhalten, dann hab ich auch endich Urlaub.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wirklich die ersten USA Bilder zu sehen. Ich hoffe ihr habt alle richtig viel Spaß und das ihr gut nach Hause kommt, mit noch mehr Fotos.
    LG
    Mersad

    AntwortenLöschen
  3. Also, drum...Ich berichte schon seit einer Woche über Island und verstand nicht wo du bleibst :-)
    Auf die Kreditkartengeschichte bin ich sehr neugierig. Das Eichhörnchen ist lustig, super erwischter Moment. Tolle Fotos! Noch schönen Resturlaub Euch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich nach einem Traumurlaub aus. Am Lake George wäre ich auch gerne. :) Ich bin schon auf deine Kreditkarten-Story gespannt. :)
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen