Montag, 4. August 2014

It`s again Dubai and Ras al Khaimah! Familie Ü im großen Glück!

Ja also wie soll ichs vernünftig verpacken.......die total bekloppte Familie Ü fährt mal wieder nach Dubai und Ras al Khaimah.......ja echt jetzt!........schoooooon wieder in die Emirate! Ich weiß......der normale Mensch schüttelt hier nur fassungslos den Kopf.........bei der Hitze da!!......seid ihr denn irre!!!????.......hm,tja........ich glaube ja ;-D! Das ist die einfachste, ehrlichste und glaubwürdigste Antwort. So isses eben! ;-)




Es scheint irgendwie ein familiäres Phänomen zu sein, dass wir alle auf Arabien stehen, denn mein Bruder weilte die Tage noch im Oman. Das lag zwar zum einen an einem Kite-contest des Sohnemanns (Wenn ich mal zitieren darf: "Die Preisgelder sind da höher wie bei der deutschen Meisterschaft.......hat so´n Scheich organisiert!" ;-D), ist aber mit Sicherheit nicht der Grund, sondern eher die Folge einer wachsenden Begeisterung für Land und Leute........Kitecontests gibt´s ja überall auf der Welt.




Wer mal schauen möchte, was für eine coole Tour sie dort gemacht haben, der klickt einfach mal unten auf den Videolink oder das Foto, dass mein genial begabter kiteverückter Neffe da zusammengeschnitten hat. Eigentlich könnte der auch Regisseur werden...ach oder irgendein Filmheini. Filme machen kann er jedenfalls schonmal ;-)! Also wenn das mit dem Kiten nix gibt............ irgendwann machen die Knochen ja auch nicht mehr mit, wa?! Hihi. Erstmal ist aber alles gut. Der kitende Neffe belegte den 3. Platz! Applausssssss!!!!!

Masirah-Oman-Kitetrip 2014




Für alle, die nach diesem grandiosen Video überhaupt noch mein Blog interessiert sind ;-DDD.......regelmäßig weiter geht´s hier im September. Ich hab mir zwar vorgenommen von unterwegs auch mal ein paar Fotos aufm Blog und bei Instagram ( vielleicht ist´s dem ein oder anderen schon aufgefallen, ich habe meine große Instagramliebe entdeckt......geht mal gucken!!) einzubauen......aber ihr wisst ja wie das so ist mit dem Internetz......mal isses da, mal nicht, naja und dann sind ja auch Feeeeeeerien und wenn ich einmal im Wasser plansche komm ich da so schnell nicht mehr raus. Tsss.

Also erstmal winkewinke.......ich wünsch euch noch viele
sonnige, schöne, gutgelaunte Tage! Smak! ;-) Bis baaaald!!!!

Kommentare:

  1. oh wie schön!
    da bekomme ich direkt wieder Fernweh.
    Habt eine schöne Zeit und genießt die wärme.
    Sonnige Grüße aus dem im Moment etwas regnerischen D

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ne, das ist nicht verrückt und wenn es euch dort so gefallen hat...warum nicht immer wieder.

    Wünsche euch jedenfalls einen wundervollen Urlaub und ich freue mich schon auf neue Posts und viele schöne Fotos.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich einer solchen Reise träumen durch die Wüste auf einem Kamel: D

    AntwortenLöschen
  4. Waaas?? Fast einen ganzen Monat seid ihr dort weg?
    Nein, verrückt halte ich euch auf keinen Fall, aber ich wüsste nicht, was man dort so lange machen kann.
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß und schönen Urlaub. Dann wirst du bei mir auch viele Posts verpassen, die ich noch so vorrätig habe. Kommt gesund zurück, das ist das wichtigste! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dubai ist toll, ich wünsche euch frohes schwitzen und viel Spaß, wenigstens sind dort nicht ständig Gewitter wie hier in Florida:-)
    Lg
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hi your blog is so lovely, I have nominated you for the Liebster Blog Award. It is a really fun way to meet other bloggers and to promote your blog. Have a look at my blog for more informations.

    AntwortenLöschen
  7. GROSSARTIG!!! Jetzt will ich unbedingt in den Oman. Meine Bucket-Liste platzt aus allen Nähten. Ich will auch in so nen Wüsten-Pool in den Bergen springen. Nur dieses merkwürdige Bauchgerutsche durch den Wüstensan, bei dem man sicher jede Menge Sand frisst....haha. Coole Socken, Dein Bruder, Neffe und Co. Winke Winke in die Wüste. Und bring mir was Schönes mit ;)). Nadine

    AntwortenLöschen