Sonntag, 3. August 2014

Eine kleine Ferienpause ;-)!

Heute gibt´s nurn Minipost mit einem kleinen Rätsel! Ich habs ja schon angedeutet......bald geht es wieder auf Reisen! Na und jetzt ratet mal wohin. Wer clever ist kommt drauf! Na da bin ich mal gespannt, wie gut ihr mich/uns schon kennt ;-)!

Schauense morgen wieder rein, dann gibt´s die Auflösung auf diesem Kanal ;-)!



Kommentare:

  1. Jedenfalls an die sonnige, englischsprachige Beach ;-)

    Ich lasse mich überraschen wohin der Flieger euch bringt.

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Pack die Badehose ein ... träller
    Ich tippe mal auf Dubai, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

    LG Kerstin

    Ps. Uns eincremen nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nicht sehr europäisch :-) Thailand wieder??? Aber dort sind solchige Bechschilder auch nicht so ganz typisch. Hmmm. Auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen