Freitag, 25. April 2014

Back from Holiday!

Da simmer wieder a casa nostra! Frischluftgeföhnt von der Eifel, entspannt von Dauervogelgepiepse,  Bienchegesumme und Wildbachwasserplätschern........auch wenn der Hausschwimmteich diese mal auf Grund langer Trockenheit eher ein Schwimmtümpel war ;-)!




Hey aber das Wetter war super!!! In der Eifel nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit!




Ich bin noch total unsortiert......sehts mir nach.....nächste Woche geht KleinikleinÜ 3.0 zur Kommunion und ich versinke in der vorkommuniellen (hä? Was fürn Wort!?) Planung. Wenn die nächste Woche also posttechnisch MÖGLICHERWEISEEVENTUELLVIELLEICHT etwas dünn ausfällt........gell?.....wisster Bescheid!


Deshalb melde ich mich heute auch nur kurz...........so ganz nebenbei muss noch die Wäääääääääschhhääääää von einer Woche Schlammrobben (wobei der Schlamm erleichternder Weise dieses Mal ziemlich staubig war!) gewuppt werden............würg!..........denn ich wollte euch so ganz auf die Schnelle mal mit der Nase auf Frau Hibbels Blog stoßen, wo es heute ein Interview mit mir zu lesen gibt! Übers Reisen mit den Jungs und überhaupt! Also! Rüber zur Frau H alle Mann!

Ach und hier.......klar! ;-)........... ohne Lagerfeuer gehts schon mal G.A.R.N.I.C.H.T.S  bei unseren Eifelholidays !





Kommentare:

  1. Na, das sieht ja nach einem rundum erholsamen Urlaub aus :-)
    Wenn der Himmel so herrlich blau strahlt und die Sonne scheint, dann ist es im Grund ganz egal wo man den Urlaub gerade verbringt, denn genießen lässt er sich so immer besonders gut!
    Sonnige Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Interview habe ich schon gelesen und habe dort dazu was geschrieben. :-)
    Die BIlder hier sind klasse, von der Vergissmeinnichtwiese und von dem Lagerfeier. Liebe Grüße und schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Hola du Liebe. Vielen Dank dass du dich zurückmeldest, und auch ich habe schon meinen Senf fürs Interview abgegeben (geht ja gar nicht anders, gelle)

    Bin auch ganz neidisch geworden dass ihr fast Nachbarinnen seid...bäh, das ist fies *gg*

    Wünsche dir jedenfalls ein superschönes Wochenende, lass dich nicht zu arg stressen, ärgern oder was auch immer.

    Denk dran: eine Pause muss sein.

    Viele Knuddegrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen