Samstag, 30. November 2013

Bodyflying......wie wenze fliiiiiieschst ;-)! An afternoon with Ü 1.0!

Ich habe ja einen wunderbaren großen Sohn, wusstet ihr das schon? Obwohl…eigentlich hab ich ja drei von der Sorte, aber heute soll es mal nur um den einen, den Größten, gehen. Der war die letzte Zeit so besonderssuperoberwunderbar und hat so viel geleistet, dass er bei mir einfach mal einen gut hatte. Arbeitssieg quasi. Das sollte belohnt werden. Soweit erstmal alles klar, oder?

Jetzt kommt das Problem. Und das erschließt sich einem im Bruchteil einer Vorweihnachtssekunde. Das Kind hat erstaunlicherweise keine Wünsche. Oder zum Glück? Oder vielleicht nur die falschen???? Wer sich schon für Weihnachten die Haare rauft, der hat für zwischendurch schon erst recht nix auf Lager. Oder etwa doch? Jedenfalls kam es anlässlich der Weihnachtsgeschenkfrage zu folgendem völlig irren Wortwechsel:

Er: " Mama, ich weiß echt nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll?"

Ich: " Du……wir können das einfach lassen und diese Jahr sind alle Geschenke einfach für mich ;-)?"…….und puste gemütlich in meinen heißen Teebecher.

Er: " Na ich meine ich hab nen PC, ne Stereoanlage, geile Kopfhörer und ein fieses Ballerspiel für die Playsi (Playstation)……ach und diese komischen Turnschuhe ja auch. Also was brauch ich schon mehr???"

Ich: " Ja du, ich sags ja. ;-)!" ……nippe entspannt am Tee.

Er: " Wie wärs denn, wenn ihr mir ne Reise nach New York schenkt? Für ne Woche. Mit meinem besten Freund……..?"

Ich verschlucke mich am Tee…huste, verdrehe die Augen….er klopft liebevoll grob gedankenverloren auf meinen Rücken…….

Er:" Das ist ein JA?! Nicht wahr?"

Naja…..soll ich das ganze mal abkürzen und euch die Lösung des Problems einfach mal so …peng….auf den Tisch hauen? Die Lösung dieses speziellen Vorweihnachtsproblems (bei uns gerade konkret)……aber genauer betrachtet auch aller Weihnachtsgeschenkprobleme im allgemeinen wunschlos unglücklicher Problemfälle in euerer näheren und weiteren Umgebung?

Die Lösung heißt MYDAYS……...
…….und in unserem Fall…JA!…..FLIEGEN!!!….aber nicht nach New York sondern in Bottrop ;-)!




Bei Mydays werden Erlebnisse verschenkt! Großartig! Wozu immer nur Plunder verschenken, der übers Jahr sinnlos in den Schränken verrottet? Erinnerungen und Erlebnisse sind viel mehr wert! Bagger-,Panzer-, Trabi- oder Formel1-Auto fahren mit Onkel Harry, Wellness mit der besten Freundin,   Kochkurs mit Tante Ilse, Saufen Bierverkostung mit dem alten Schulfreund oder einfach mal die Schwiegermutter im Fallschirm hängen sehen (böse, wer Böses denkt!), ……….einfach toll ;-)! Na oooooder……….Bodyflying mit dem Sohn.
So trug es sich denn die Tage zu, dass Mutter und Sohn zum Fliegen gingen! Huiiiiiiii! Sohnemann war doch zuerst etwas verstört…….das legte sich aber schnell.




So siehts dann aus wenn der Sohn fliegt…….





……und das bin dann ich mit meinem Personal Trainer……




 …….hahahaha…neeee, das sind die Profis!

Na? Wollt ihr auch mal? Oder vielleicht was anderes gefällig??? Für alle schon verzweifelt Geschenke ersinnende Mitbewohner dieses Planeten verlose ich heute schon mal ganz vorweihnachtlich einen 50 € Gutschein für Mydays!




Was müsst ihr tun um teilzunehmen?

Hinterlasst einfach ab sofort bis zum 9.12.  24.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Eine Teilnahme per mail ist nicht möglich.

Wer bei bei facebook den Link zur Verlosung teilt, hat die doppelte Gewinnchance, ebenso wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt. Dafür kann gerne das letzte Bild mitgenommen werden. Schreibt das bitte als Vermerk in euren Kommentar.

Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog, das Mindestalter ist allerdings 18.

Ich freu mich wie Bolle, wenn auch sonst stille oder sogar ganz neue Leser teilnehmen, schreibt aber unbedingt gut identifizierbar euren Namen in den Kommentar.

Ansonsten ist der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen!

Ich wünsch euch alleedollstes, bestes Glück!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Jetzt in der Adventszeit gibt es so tolle Ideen und Gewinne, das ich einfach aus meiner Versenkung kommen muss und mir einen millionsten Teil am Gewinnen sichern muss ;-)

    Liebe Grüsse von die3kas, die jetzt ganz schnell wieder in der Versenkung verschwindet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!! Warum nicht? :-) Und der Junge kann dann paar Jahre später nach New York :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreibe zwar auch rein, aber hätte ich eh gemacht, gelle^^

    Noch nie davon gehört hab ich doch glatt auch mal geguckt was das überhaupt ist.

    Die Idee mit dem Fliegen finde ich klasse. Da bekommt man man wirklich mal das Gefühl so frei sein zu können. Stelle es mir aber auch nicht so einfach vor.

    ...übrigens, schicken Sohnemann haste. Stehen die Mädels bestimmt auch schon Schlange, gelle^^

    Wünsche dir und deiner Familie für morgen einen wunderschönen 1.Advent und sende liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. HI! Das sieht nach jeder Menge Spaß aus! Ich wäre dabei :O) LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Super Cool! Da mach ich mit! Da am Stichtag mein Mittlerer Geburtstag...Einen schönen Advent! LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ha...saucool. Das würd ich glatt auch mal ausprobieren, auch wenn ich sonst lieber auf dem Boden bleibe. Gibts denn nun auch ein Filmchen von Dir? Den Superstunt hätt ich Dir eh nicht abgekauft. ;)) Und weisste was...das Kerlchen sieht mit der neuen Frisur nun aus wie Justin Bieber. Aber psssst...verrat es ihm nicht. ;). GlG von der Nachbarin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen,
    das ist aber ein tolles Video :D Das werde ich wohl auch mal ausprobieren. Eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel, da nehme ich doch gerne teil.
    Lg Gina
    email: gina.luisa@outlook.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi, tolle Idee das mit der Verlosung. So hätte ich ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für meine Liebste. Ich will unbedingt gewinnen :D Aber euch anderen drücke ich auch die Daumen ;-)

    Ganz liebe Grüße von Pauli,
    mey.paul(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Also das sieht ja sehr spaßig aus. Wäre auch was für mich :D Mein Sohn ist dafür leider noch etwas zu klein (16 Monate).
    Ich nehmen gerne teil.
    Liebe Grüße - Sabine (ziegler.sabine23@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch! Was für eine tolle Idee. Nehme auch sehr gerne teil:
    ziegler.sabine23@web.de

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ne coole Idee! Da komm ich ja gerade noch rechzeitig, um ins Lostöpfchen zu springen.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen