Samstag, 5. Oktober 2013

Einen hab ich noch......Glücklichmacher für Ü 2.0!!!

Die Tage erwähnte ich ja schon, dass sich Unmut im Hause Ü, genauer gesagt bei Ü 2.0, breit machte angesichts der Tatsache, dass Ü 3.0 samt Freund mit Mönsterchen geradezu überschüttet wurde und er irgendwie aus unerklärlichen Gründen bis auf einen Minimiep leer ausging. Hmm...tja. Folglich musste ich mir wohl nochmal ein Monster ausdenken.....ein etwas erwachseneres, denn Ü 2.0 ist ja nun schonmal 11 und nicht, dass er mir nachher, nach ein paar Wochen Monstliebhaben verklickert, dass wär ihm jetzt doch zu albern ( und ich mir an der Nähmaschine stundenlang einen abgewürgt habe für die Katz!). So hab ich mir denn den Brillenhasi erdacht.

BRILLENHASI???



Ja Brillenhasi!



Jedenfalls ist Ü 2.0 jetzt in Glück! ;-)




Brillenhasi. So heißt er nun. Fragt nicht warum, fragt nicht wie, fragt nicht woher, wohin, wodurch womit. Ihr wisst: Wenn ich mich an die Nähmaschiene setzte kommt das spontan aus mir heraus. Unkontrolliert und immer mit Kram den ich aus irgendwelchen Schubladen reiße. Nie geplant. Nie was extra gekauft. Das ist eigentlich schlimm, denn so kann es durchaus schonmal sein, dass der arme Herr Ü auf einmal eine Hose weniger im Schrank hat........säusel......"Schatzi, die war eh nicht mehr schick, ne??" Und ich bin jedes Mal froh, dass ich mir nicht die Finger zusammennähe. Denn es muss gesagt werden......ich bin kein Profinäher.......Tante Annemarie (ihres Zeichens Tante von Herrn Ü und begnadete Hauswirtschaftslehrerin mit absolut perfektionierter Technik) würde bestimmt bei näherem Hinschauen ein handwerklicher Schauder über Rücken laufen ;-))). Ach und ich? Ich find das passt schon ;-)))! Hier liegt die Liebe in Idee und Ausführung nicht in der Perfektion!

Habt noch einen wunderbaren Tag!

Kommentare:

  1. Brillenhasi ist super!!!
    Und für einen 11jährigen doch wirklich standesgemäß und an Coolness eigentlich nicht zu übertreffen!

    Unglaublich was Du Dir da immer aus Deinen Nichtnähhändchen schüttelst!!!

    Schönes Wochenende
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Brillenhasi ist oberknuddelig und ich verstehe, das selbst Ü2 noch einen haben möchte. Dachte ich doch bisher immer das Schmusetiere mit 11 schon ein bisschen out und peinlich sind. Und das Du Herrn Ü glatt die Klamotten aus dem Schrank klaust, wundert mich nicht.....Männer horten da ja auch gerne mal die unmöglichsten und ältesten Schätzchen von annodazumal. :)) G&K, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz geschickt, auch der Name gefällt mir sehr. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also der ist zum knuddeln...dein Brillenhasi^^

    Ein toller Name dafür und sowas von passend. Ich finde ihn perfekt, also Kompliment an dich...und wie man sehen kann ist das schönste Kompliment wenn er dann so geknuddelt wird. Tolle Aufnahmen und ein klasse Model dein Ü 2.0 ^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. @ Kreative MauZ Julia: Danke Julia ;-)!
    @ Rübennasen: Ich sag ja immer: Vor nix Angst haben, auch wenn mans nicht drauf hat......einfach machen!!! Glaub mir, da kommen die dollsten Sachen raus!
    @ Frau Hibbel: Das doofe an den Jeanstierchen ist: Die sehen nur mit coolen alten Hosen cool aus. Mit so Scheißjeans gibt das nix......hört sich unglaublich an, ist aber wahr. Insofern musste leider eine....naja.....noch gar nicht so schlechte Hose dran glauben. Aber dann kauft er sich halt mal ne neue...;-).....schadet nix gelle??
    @ Flögi: Dein Kompliment freut mich sehr.....ich weiß du bist da kritisch! Danke!
    @ Nova: Die Fotos von Ü 2.0 hab ich natürlich nur mit seiner ausdrücklichen Genehmigung eingestellt. "Mama wir machen das aber jetzt nicht regelmäßig, ich bin ja kein Model!" Nenene......aber seine Freude war so schön ♥ !

    AntwortenLöschen