Montag, 2. September 2013

Piep! Bin wieder da ;-)!

Schwubbeldidup, da bin ich wieder, Hase aus dem Hut ;-)!

Soll ich euch was sagen.......;-))).........ihr kommt nie drauf ;-))))).........die Ferien waren großartig!

Ach und noch eine kleine Neuigkeit! Ab sofort poste ich nicht mehr im langweiligen spießigdeutschzuverlässigen 2 Tagesrhytmus sondern........;-).......tatata!......wie es sich für einen anständigen Bloggger gehört einfach nach Lust und Laune und Lage der Nation. Angesichts des Arbeitsanfalls hier eine echte Entlastung momentan.....ihr versteht das schon. Wollte ich eigentlich immer schon mal geändert haben und jetzt nach den Ferien ist der moment for a change gekommen! Entschuldigt deshalb auch, wenn ich weniger auf euren Blogs kommentiere, aber hier ist einfach zuviel los! Ich weiß, ihr versteht mich ♥♥♥! 

Hier aber nun schon mal ein paar Eindrücke aus unseren Ferien, Bangkok hab ich einfach mal weggelassen, da gabs ja schon in den Ferien HIER einen Post.......ich muss mich (und die Fotos und die Kinder und die Wäsche und einfach alles) erst noch ein wenig sortieren  und zeige euch die Tage noch mehr. Guckst du ;-)!

Von Bangkok aus gings mit dem Flieger nach Phuket......und von da aus ins Dschungeldörfchen (sag ich jetzt einfach mal so.......da ist echt nicht los außer grün und Meer ;-)) Khao Lak........und dann noch nach Dubai. Nä war dat schön! ;-)



Weltschönste Muscheln am Strand gefunden.




Unterwasserkamera ausgiebigst getestet.




Tropische Monsunregen der Extraklasse erlebt und für gut befunden ;-)!




Danach am Strand spazieren gewesen.




Mit dem Moped zum weißen Strand gefahren.....




.......und im Halbschatten gechillt.




Geisterhäuschen bewundert und Blütenpracht tagtäglich genossen!




Mit bestem Freund Frösche gefangen ;-)!




 Mit anderem besten Freund ein privates Kochstündchen organisiert und echt was gelernt!




Dann entspannt mit dem Flieger nach Dubai geflogen.




Im Aquaventure-Wasserpark des Atlantis einen kompletten Tag verrutscht.....




....... und den Ausblick genossen.




Zum Schluss noch beim Extremshopping die Dubai Mall unsicher gemacht und sich anschließend die Kinnlade wieder hochgeklappt nach toooootal beeindruckenden Wasserspielen mit Mussiikkk vor der Kulisse des Burj Kalifa. I will never forget that!



Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück meine Liebe. Ich freue mich dass du wieder da bist und auch freue ich mich über die wahnsinns-tollen Eindrücke die du zeigst. Traumhaft schön und ich beneide dich/euch. Muss wirklich ein Hammer sein!!!

    Unterwasserkamera...würdest du uns auch verraten was für eine. Würde mich sehr interessieren^^

    Egal wie du es halten wirst, ich bleib dir treu und schaue immer vorebei wenn ich deinen Post dann im Dashboard sehe (was momentan nicht immer wirklich klappt/zumindest auch was meinen Blog angeht)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart, lass dich nicht stressen und die allerliebsten Grüssle zu dir rüber♥

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich Timing.....Du da, ich weg. Ich liebe Deine Bilder. Sieht alles so grandios aus. Fühl Dich gedrückt von der einarmigen Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  3. Dubai, war das nicht total heiss? Ist der Atlantis-Wasserpark für Tagesbesucher offen?? Der stände ja auch auf meiner Wishlist :-)) Mal wieder shoppen in Dubai sowieso. Traumhaft schön in Thailand, da hätte ich Schiß mit meinem Sohn, weil der ständig krank ist (ich sag nur, ein Tag zelten, jetzt liegt er wieder mal flach...). Das mit dem Zwei-Tage-Rhythmus ist mir bisher gar nicht aufgefallen :-)) Nach Lust und Laune bloggen ist eh am besten, mach ich auch so.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind es schöne Bilder!!!! Ich habe schon oft an dich gedacht, daß du am Anfang einen Post geschickt hast und wolltest dich noch ab und zu melden und dann bist total verschwunden. Habe mir schon Gedanken gemacht.
    Was sind diese weiße Plastiktürmchen in der Reihe neben einander bei dem Dubaier Strand?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @ Nova: Der Sohnemann diktiert mir gerade: Nikon coolpix AW110. Ich find das Teil super, hat er sich selbst gekauft. Klein, handlich, macht für das Format schöne Fotos. War ein guter Kauf!
    @ Frau Hibbel: Wie??? Schon wieder weg? Du bist eben eine echte Frau Hibbel......das Original quasi! Eiei für den kaputten Arm!
    @ Tinka: Da ist es irre heiß!!! Irreirre......40 Grad sogar nachts um 12. Aber ich weiß ja auch nicht.....irgendwie finden wirs da toll. Letztes Jahr haben wir da ja sogar die kompletten Sommerferien verbracht.
    @ Flögi: Ne da bin ich auf jeden Fall wieder....nur halt mehr nach Lust und Laune! Die Plastiktürmchen sind Strandliegen mit so Häubchen zum Drüberklappen gegen die Sonne. Die Häubchen sind gerade alle nach hinten geklappt. Guckst du! Na? Erkannt?

    AntwortenLöschen
  6. Tststs, dat sinja Manieren! Wo komm wir denn da hin, wenn sich jetzt jeder aussucht wann und wieviel er bloggt...!?

    ;-)

    Tolle, tolle Bilder!
    Und echt? Ihr ward letztes Jahr sechs Wochen in Dubai? Wow!
    Bräuchte dann nächstes Jahr evtl. Mal ein paar Tips bezüglich Unterkunft und so. Ich gebe ja nicht auf, meine Familie zu überzeugen.

    Schön, dass Du wieder da bist!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @ Rübennasen: Hahahaha....neeeeee....es leben die schrägen Formulierungen!......biste doll.....in Dubai biste nach 6 Wochen reif für Harz 4. Wir waren nur 3 Wochen da. ;-) Für Beratung steh ich stets bereit. Nur zu. Und es kommen auch noch ein paar Posts mit denen du deine Familie überzeugen kannst. Dauert aber noch etwas, hier ist noch brutal viel zu sortieren und zu erledigen.

    AntwortenLöschen