Donnerstag, 1. August 2013

Back to Bangkok ;-) Jippiyeah!

Endlich da!

Im wilden,lauten, irren, aufregenden

BANGKOK!

Und damit ihr schon mal ein paar Eindrücke aufschnappen könnt, gibts vor der großen Berichterstattung im September einfach ein paar unkommentierte Fotoimpressionen. ;-)















 


 



Bis bald1 See you soon ;-)!

Kommentare:

  1. Fotos immer gerne, ohne Ende!!
    Hallo Anne, super, daß ihr schon da seid, ich sauge alle Eindrücke ein, also her damit! :-)
    Die Jackfruit konnte ich in dem Zustand kaum erkennen; die Schlange scheint giftig zu sein; das Foto von den 3 Jungs am Dachpool ist super; und endlich mal auch Fotos von dir!!! Ohh, ich warte ausgehungert auf jedes Foto! :-) Alles Gute, bzw. alles schöne wünsche ich Euch im Urlaub!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal finde ich es superklasse dass du dich aus dem Urlaub meldest, und dann kann ich mich Flögi nur anschliessen....her mit all den schönen Fotos.

    Ich beneide euch richtig, das ist wirklich ein Traumurlaub. Soviele Eindrücke, die man bestimmt nicht so schnell verarbeiten kann.

    Lasst es euch weiterhin gutgehen und alles Liebe♥

    Herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaah. Soooo schön. Danke. You made my Day. Fühlt sich so an als wär ich gestern erst dort gewesen. Und der Pool - der ist soooo cool. Ha...voll die Poetin. :0) Habt es fein, Ihr Lieben. Xoxo, N.

    AntwortenLöschen
  4. Zu schön!!!! Das eine oder andere erkenne ich noch.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Weeeeeeeeee!! Bangkok ist geil und ich freu mich schon auf mehr Bilder! :D
    Ich will wieder hin, warum dauert es nur immer so lange bis zum Urlaub?!?!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wie schön!! Im April war ich auch da und war schwer begeistert von dieser Stadt. Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  7. Ui, wie toll! Das sind ja schon wunderbare Impressionen. Wenn du noch da bist würd ich mich riesig freuen, wenn du dich mal ein wenig nach Fahrrädern umsehen würdest - ich sammle Geschichten rund ums Rad von überallher. Guck mal hier: http://bikelovin.blogspot.de/p/world-wide-wheelers.html
    Liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und irgendwie ein crazy Schreibstil, der mich sehr viel schmunzeln lässt.
    Ich werd den Blog in Auge behalten und voller Neid in Deutschland auf den Herbstanfang warten.

    Viel Spass im Urlaub.

    Gruss Hannes

    AntwortenLöschen