Mittwoch, 24. Juli 2013

Bye Bye for Holiday ;-DDD!

Was haben wir die Tage gezählt. Ständig! Rückwärts, im Kopfstand, auf einem Bein, mit angehaltener Luft, mit zugekniepsten Augen, laut singend, in der Badewanne.......... in Stunden in Minuten ........ja auch in Sekunden!...... aus Frust dann doch lieber wieder in Tagen oder Wochen, weils sich einfach weniger anhört ;-)....aber die Zeit wollte einfach nicht schneller laufen! Na aber jetzt.....jetzt isses endlich so weit! Es sind Ferien und es geht wieder los in die Ferne! Hört ihr uns alle jubeln???

K.R.E.I.S.C.H!!!!

LAUTER sagt ihr???

K.R.E.I.S.C.H!!!!!! 

Ich freu mich ja so......ach wir alle freuen uns doch so!!! Juchz!!!

Wisst ihr eigentlich wo es hingeht? Ich erwähnte das noch gar nicht.

Dubai-Bangkok-Khao Lak und wieder zurück!

Kommt euch bekannt vor? Z.B. HIER oder HIER oder HIER oder HIER? Ward ihr da nicht schonmal?

JA! ;-)

Und nicht nur einmal ;-)! Weils so schön war machen wirs einfach noch mal. Juchz ;-)! An allen drei Orten werden wir eine ganze Weile bleiben und freuen uns wie Bolle die ganzen anderen Kulturen wieder einfach in uns aufzunehmen und schlicht DA ZU SEIN. Zu sehen was kommt und wie´s so ist. Seele baumeln lassen und Füße hoch! Riesig was?!


Na und deshalb müsst ihr leider eine Weile auf mich verzichten. Ich weiß noch nicht wirklich, ob ich von unterwegs bloggen kann.....so rein technisch gesehen, hm wahrscheinlich, ziemlich wahrscheinlich ja......aber ich weiß gar nicht ob ich überhaupt will,........ der Pc ist zwar schon in den Koffer gequetscht......aber hmmmm, ich weiß nicht......ich glaub da bin ich im wahrsten Sinne des Wortes ganz woanders mit meinem Kopf. Ist das okay? Vielleicht gibts zwischendurch wenigstens mal ein paar Bilder. Spätestens am 2.9. bin ich wieder für euch da! Ist schon fest in meinem Kalender notiert!

Ich wünsch euch auf jeden Fall noch einen tollentollen Sommer mit vielviel Sonnenschein und Sommerglückseeligkeit!

 Bis bald!




Kommentare:

  1. Na...da kreische ich mal gaaanz laut mit, und hoffe es erreicht euch noch.

    Das ist ja ein supertoller Urlaubstrip oder besser gesagt: Wahnsinn!!!

    Wünsche euch von ♥en gute Flüge, tollen Aufenthalt und eine superschöne Zeit. Lasst es euch gutgehen und kommt gesund und munter wieder.

    Freue mich schon auf die Rückkehr nebst Berichterstattung und Fotos.

    Allerliebste und ♥liche Grüsse

    N♥va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Urlaub nach meinem Geschmack!!! Ich wünsche Euch viel, viel Spaß und bin gespannt auf den Reisebericht :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Zwoterneunter??? Bist Du verrückt? Wie soll ich es denn so lange in Bloggerhausen ohne Dich aushalten? Aaargh. Meld Dich doch bitte schnell schnell noch bei instagram an. Ich muss unbedingt sehen was ihr so treibt. Hach....ich wünsche Euch soooo ne tolle Zeit. Macht es jut, Ihr Fünf. Viel Spaß, gute Reise und ich zähl auf Dich am 24. You know. Hugs & Kisses, N.

    AntwortenLöschen
  4. PS. Cooles Bild vom Knirps. Das muss man auch erstmal schaffen die Sonne aufm Finger zu balancieren. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na da habt Ihr Euch ja was vorgenommen :o)
    Ich wünsche allen Ü´s einen wundervollen, erholsamen, lustigen Urlaub. Mal schauen, ob ich es so lange ohne Dich aushalte *snief*
    Laßt die Seele baumeln!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. So lang?? Es gibt so was gar nicht :-)Wie machst du es? :-) Phuket - waren wir auch 16 Tage, hat uns gut gefallen...Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Langurlaub und für uns viele Fotos uns Berichte!! :-) Und bitte, iss was leckeres auch für mich ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @ alle: Juchhu und viiiieeelen Dank für eure lieben Kommentare! Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage :-)))))!!!!!

    AntwortenLöschen