Montag, 16. September 2013

@ Monster für Tim

Erinnert ihr euch noch an die Monsterschultüte für Tim wegen der ich.......und das sage ich wirklich nur ungerne nochmal, muss mich aber selber immer wieder darüber kaputt lachen ;-D,..........nächstes Jahr Karneval leider als Wikinger gehen muss????? Ja?




Die Schultüte war ja sowas von flauschig, kuschelig und irgendwie zum lieb haben, dass mir schon beim Zusammenbau selbiger der Gedanke durch den Kopf schoss, dass Tim die bestimmt gerne auch als Knuddeltier haben würde. Fürs Bett und unterwegs und so. Als Monsterwegerschrecker für die wirklich fiesen Monster in dieser Galaxis.




 Na und da ich sowieso noch nach einem kleinen Einschulungsgeschenk suchte und einfach noch genug Zottelstoff übrig war, hab ich still und leise......auch ohne Andrea was zu sagen ;-D.....psssssstt!!!.......noch ein Knuddelmonster fürs Bett zusammengenäht. Ohne Küchengabelzähne.....die pieken ja ganz eklig in der Nacht und auch die Gummihörner hab ich durch flauschige Tentakel ersetzt.




Ein ewige Erinnerung an seine Einschulung! Ich fand das eine ganz hervorragende Idee! Schultüte goes Betttierchen!
 Und weil dann IMMER NOCH genug Zottelstoff übrig war, hab ich für Ü 3.0 auch direkt noch ein Monsti gemacht. Jetzt können sie zu zweit Monster erschrecken ;-DDD! Ein echtes Bestefreundemonster!




Das einzig blöde ist jetzt dadran: Ü 2.0 ist nun mittelschwer sauer, weil nach dem zweiten Monsti stoffmäßig wirklich Schluss war und er leer ausging. Er hätte soooo gerne auch einen gehabt! Man glaubt es kaum.....mit 11 ist man noch lang nicht über die Kuschelundknutschtiere weg ;-)! Ich musste hoch und heilig versprechen, dass ich das nächste Monster auch für ihn nähe. 




Ne Betriebsanleitung für den Zusammenbau hab ich mal wieder nicht. Es ist alles wie immer spontan beim Nähen erdacht und angepasst. Also.......i can only show you the final results of my efforts............ Biddeschööööööööön.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr coole Monster, da versteh ich schon, dass man auch mit 11 Jahren gerne noch eins haben möchte!

    AntwortenLöschen
  2. Man glaubt es kaum????

    *hüstel*....also...hmmmm...darf ich mich dann überhaupt outen??

    Och, ich machs einfach:

    Da kann man sogar schon 50 sein und dennoch Kuscheltiere mögen :-))))

    ...und bei dem Kuschelfaktor ist es doch mehr als verständlich^^

    Superniedlich geworden deine Monster. So kann ich mich noch sehr gut daran erinnern und die Idee so umzusetzen finde ich klasse.

    Monstermäßig toll!!!


    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, ich hatte mich ja schon in die Schultüte verliebt, aber die Monster sind soooo süß, da hätte ich sogar noch gerne eins zum Knuddeln. Mit denen müsstest Du eigentlich in Produktion gehen. Darf ich meinenn Jungs gar nicht zeigen. Schade das ich so furchtbar untalentiert mit Nadel und Faden bin :O/. GlG an die Frau Nachbarin!

    AntwortenLöschen
  4. So süß, die Monster! Eine Bekannte von mir näht auch süße Monster, aber lange nicht so flauschig!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Süüüsss!!!

    Wo hast Du denn bloss den Zottelstoff her, ich habe hier nur monstermäßig fusselnden und nicht annähernd so weichen...

    Brauche doch auch Monster für meine Monster!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  6. @ eigenart: Jaja.....ich weiß ich muss da noch mal ran.
    @ Nova: Hihi....ich steh auch auf die Monster, da unterscheiden wir uns gar nicht.....sonst würd ich die ja auch nicht pausenlos nähen. Ich glaube es ist noch kein Ende in Sicht! Ü 2.0 wartet ja.
    @ Frau Hibbel: Mit der Produktion das ist ja so ne Sache. Ich find nix gruseliger, als eine Sache noch mal zu machen. Zweimal das gleiche Monster war schon fast zuviel für mich. Ich brauch irgendwie immer was Neues.......das langweilt sonst so.
    @ ullykat: Der Stoff ist von ebay, ist aber schon etwas her. Fusseln tut er nur mäßig. Eigentlich nur an den Schnittstellen und nach dem Vernähen ist es eigentlich auch okay. Grüße an die Monster daheim ;-)!

    AntwortenLöschen
  7. @ Tinka: Huch....hab ich dich glatt vergessen....wo kann man denn die Monster deiner Bekannten sehen, hat sie einen Blog oder sowas??? Ich würd gern mal schauen. So bekomm ich vielleicht noch ein paar Anregungen für neue Monster!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,

    solltest Du mal Monster übrig haben, ich würde gleich eins (bis vier) kaufen!!!

    AntwortenLöschen