Dienstag, 21. Mai 2013

Make a Stamp!

Eigentlich war ich vorgestern ja noch gar nicht richtig durch mit dem Zeigen. Ich hab in meinem Badezimmer nämlich noch ein neues Schild aufgehängt, damit ich auch in jeder Lebenslage die Wanne finde. Nicht dass das an sich ein Problem wäre.......ich trage zum Glück keine Glasbausteinmaulwurfbrille, bin noch ganz gut auf zwei Beinen und wohne auch nicht in einem Schloss mit tausend Zimmern, in dem man den Überblick verlieren könnte. Ach aber es ist doch ganz hübsch so ein Schildchen und es macht sich doch auch so gut neben meiner badenden Muse ;-). Ist also quasi ein Schild für den ABSOLUTEN! Notfall. Wie auch immer der aussehen mag ;-D!

Ich wollte ja immer schonmal Riesenstempel machen. Richtig große Stempel. So wie die hier.




Ein wunderhübscher Pfeil.....der ist supereasy!....und der Schriftzug "Stop Here".....schon anspruchsvoller, weil in Spiegelschrift, aber pah!....meine cleveren Leser schockt sowas alles nicht! Macht ihr mit links!




Ich hab die Formen einfach aus Moosgummi ausgeschnitten und auf ein Stückholz geklebt und einfach mit Acrylfarbe und einem Pinsel angemalt. Das Stempeln geht dann ganz einfach. Wenn es ein wenig unperfekt ist, ist es gerade am Schönsten!




Das ist dann das Bild. Gestempelt auf eine vorher bunt grundierte Leinwand. 





Und schaut hier......so sieht´s dann an der Wand aus. 

Ach und wo ich das so seh........ich glaube ich muss meine Kamera mal zum Augenarzt schicken.......die Wand ist nicht blau! Dunkel Türkis!!! Stellt euch da einfach mal mental vor.......dann kommt das Bild noch besser ;-D!



Kommentare:

  1. Liebe Frau Ü,

    ihre Badezimmerwand ist sooo schön! Das neue Schild passt perfekt zur restlichen Austellung! Und ganz große Klasse finde ich auch das "Badeannenschild" und das Bild mit der hübschen Dame im roten Bikini macht Lust auf mehr. Dürfen wir das vielleicht auch mal in seiner ganzen Pracht sehen?

    Ganz verzückt von der tollen blauen * sorry* dunkeltürkisen Wand
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. @ Alexandra: Siehst...huch.....hab ich ganz vergessen! Über die Dame im roten Bikini hatte ich schon mal einen Post geschrieben und hab vergessen das hier zu verlinken! Habs gerade nachgeholt! Schau mal im Post nach! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es eigentlich irgendetwas, das Du NICHT selbst machst? Einfach nur genial....Lass mich raten... wenn Du in der Wanne liegst, kannste auch noch aus´m Fenster gucken stimmts?
    Du solltest für Dein Bad Eintritt verlangen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. @ Rübennasen: Warum??? Weil die Dame sich einen bunten Vogel im Bad hält? :-)
    @ Jebafe: Ich hab ein schräges Dachfenster durch das ich den Himmel sehen kann !

    AntwortenLöschen