Montag, 1. April 2013

PAMK! Und das war mein Paket ;-)!

Ihr wollt doch bestimmt wissen, was Ronja mir in ihrem Post aus meiner Küche-Paket geschickt hat oder??? Wir haben uns hier alle soooo gefreut. Und ich kann euch wirklich guten Gewissens sagen: Wir haben alles aufgegessen. Direkt. Na wenn das mal kein Kompliment für dich ist Ronja ;-)! Die Jungs bekommen langsam selber Lust bei dem Projekt mitzumachen ;-)! 

Na dann schaut mal her! 




What a Keks!




Alles war sooooo hübsch verpackt!!!




Uiiii......Apfelringe in Schoko!!! Wir lieben die!!! Woher wusste sie das bloß???




Schokopuffreis am Stiel! Der war nach 10 Sekunden weg. Er hats gerade noch aufs Foto geschafft ;-)!




Hier eine ganz köstliche Vanillesoße für.....




.......einen ganz hervorragenden Milchreiskuchen mit Johannisbeeren! Den gabs direkt Mittags zum Nachtisch. Und dann war das Paket auch schon leer. MIST! ;-)




Viiielen vieeelen Dank liebe Ronja!



Kommentare:

  1. boa, das sieht lecker aus. Da wäre es mir auch schwer gefallen nicht gleich zuzulangen :-))))

    Ha, eigentlich kann ich froh sein wenn mir nur das Wasser im Mund zusammenläuft, so bleibt nämlich nix auf den Hüften hängen *gg*

    Wünsche euch einen tollen Ostermontag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend....und zum Aufmachen schon viel zu schade! Iiiiirgendwann, wenn ich mal groß bin, mach ich auch bei PAMK mit. Allerliebste SONNIGE Ostermontagsgrüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du aber tolle Sachen zugeschickt bekommen!! Und alle so liebevoll gemacht/verpackt ... ich bin etwas neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja alles klasse aus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Nova: da bin ich doch immer wieder froh, dass ich hier so viele verfressene Kids rumlaufen hab......hüftschonend ist das :-)!
    @ Frau Hibbel: Du kannst ja schon mal heimlich üben :-)! Ist aber gar nicht so schlimm......ehrlich!
    @ Tini: Och, dabei ist der Weg zum Glück soooo einfach. Macht doch einfach alle da mal mit Mädels! Päckchen bekommen ist sooo schön!
    @ Aleksandrah : und du glaubst es nicht :-), geschmeckt hat's auch noch!!!

    AntwortenLöschen