Sonntag, 27. Januar 2013

In der Wanne mit Glitzi

Wer oder was ist Glitzi??? Und warum in der Wanne mit Glitzi?

Achhhhh........;-)! 

Ich spar mir heute große Worte und zeig euch einfach mal mein neues Bild. Ich habe nämlich mein Badezimmer türkis gestrichen! Zumindest zwei Wände. Hui!!! Der Rest wurde W I E D E R weiß gemacht, nachdem ich mich kurzzeitig teleportiert in eine Hippiehölle nach Goa wähnte ;-D.......hey! War´n Versuch wert ;-D!




Für mein zauberhaft buntes Bad brauchte ich dann einfach auch ein schrilles Bild. Es konnte eigentlich gar nicht bekloppt genug sein.




Ein ähnliches Bild wie meines hier, hatte ich vor einiger Zeit in einer Zeitung gesehen. Fragt mich bitte nicht wo und wann! Und mein Kopf......oh......den hab ich auch wo liegen lassen........




Und wer jetzt ganz genau schaut und den im Suchbild integrierten Dioptrientest besteht,.........




.......der wird mit der Erkenntnis belohnt, dass Glitzi nicht der Name der Badenden und damit auch kein Deckname für mich ist, sondern nur der Name des wahrscheinlich sensationellen Badeschaums in der traumhaft blauen Flasche.




Kommentare:

  1. Dioptrintest bestanden :-))))))

    Ha, ein Zeichen dass meine Brillengläser schon geputzt sind und die Augen tatsächlich offen^^

    Ich muss schon sagen, liebe Frau Ü, das ist ein supertolles Bild!! Hast du wirklich klasse gemalt, genau richtig für das Bad....vielleicht zeigste uns es auch mal an der Wand (so ein kleiner Ausschnitt)^^

    Ich finde es macht so richtig gute Laune.

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Wann hab ich Dir denn Modell gesessen?
    Echt super geworden! Ich hätt hier auch noch ein paar kahle Wände im Angebot.....
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super, du hast es selber gemalt?? Ich finde lustig und geschickt!! :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, noch so ein talentierter Mensch. Du solltest mal die nackten Damen sehen die Herr Hibbel malt. Pfff. Ich krieg noch nicht mal ein anständiges Strichmännchen hin. Grüssel, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. @ Nova: Ich hab mir inzwischen schon in den Kopf gesetzt, ein weiteres Bild für nebendran zu malen. Wenn es fertig ist, gebe ich mal einen kleinen Einblick in die Gemächer!
    @ Jebafe: Du ich kann das telepathisch.....hab ich dich gut getroffen??? Deinen Bikini find ich übrigens den Wahnsinn!
    @ Flögi: Klar selbstgemalt, ich hab fast nur selbstegmaltes an der Wand, das geht einfach schneller, wenn ich mal eben schnell soundso ein Bild brauch!
    @ Frau Hibbel: Tata!!! Die hab ich schon gesehen und bin tootal begeistert von deinem Herrn Hibbel. Mannomann hat der den tollen Strich, da kann ich ja schon mal lange einpacken.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mich ausgesprochen gut getroffen! Aber hättest Du nicht gnädig sein können und ein paar Polster.... sagen wir mal....kaschieren können? :o)

    AntwortenLöschen
  7. @ Jebafe: Wenn du wirklich genauso ausschaust wie auf meinem Bild, dann will ich dich genauso! und kein bißchen anders!, denn du schaust da ja sowas von sympathisch aus! Muß ich noch deutlicher werden ;-D?! Ich drück dich meine Muse ;-)! Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anne, GANZ GENAU so. Ok, Haare hoch nur beim Baden/duschen, aber ansonsten......
    Und Bikini trag ich nur für Dich *gg*
    Aber ich arbeite, wiedermal oder immer noch, an den Airbags. Ende des Jahres will ich beim Topfmodell mitmachen :o)

    AntwortenLöschen
  9. @ Jebafe: Hihihi.....airbags.....hihihi ;-DDD!!! Schön dich in meinem Badezimmer begrüßen zu dürfen!

    AntwortenLöschen