Sonntag, 13. Januar 2013

Beste Freundinnen ever Geldgeschenke!

Meine Person wurde vor ein paar Monden anlässlich ihres Jahrestagen einigen kleinen Ehrungen unterzogen. Mangels einer vernünftigen anderen Idee und der platten Notwendigkeit meinen altersschwachen Pc aufgrund diversester übelster Macken ersetzen zu müssen, habe ich die Aktion "Rettet den Blog mit platten Geldspenden!" für alle verzweifelten Schenker ins Leben gerufen.........und einige zuverlässige Freunde sind diesem Ruf gefolgt. ;-)

Wenn ich es nicht immer schon wusste, dann weiß ich es spätestens seit diesem Abend. Ich habe einfach die allerbesten, genialsten, spitzenmäßigsten Freunde, die Welt wo jemals gesehen. Schaut mal, was die für mich geklebt, geschraubt, gesägt, gefaltet und gerüscht haben! Einfach Hammer! ;-)

Zuerst muss ich euch diesen supergenialen kleinen Schreibtisch zeigen!




Der Schreibtisch besteht aus Streichholzschachteln.........sieht aus wie unsere großen Bisley-Container 
;-)! Ist der nicht niedlich!? In den Schubladen und im Bildschirm waren die "Mäuse" versteckt!




Wer es noch nicht wußte.......meine allerdicksten, superguten Freunde wissen das selbstverständlich.......ich bade für mein Leben gern! Am liebsten jeden Morgen, wenn alle anderen noch tief und fest schlafen. Dafür stehe ich auch gerne 2 Stunden früher auf! Das ist für mich einfach der perfekte Start in den Tag. Hach.....
;-)!

Meine allerliebste Heidi hat mir dieses Geschenk vor die Nase gestellt! Großartig nicht war?!




Ihr erkennt es nicht so richtig? Ausgepackt sieht das ganze so aus. Die Kartonwände sind mit Serviette beklebt, der Boden besteht aus einem halben Netz Mosaikfliese ,............ 




.......der Waschtisch ist ein Holztürkeil auf Styroporwürfeln mit einem kleinen Porzellanschälchen als Waschtisch, die Amatur ist ein großer Wandhaken........alles aus dem Baumarkt! Ach und zu erwähnen ist noch die kleine Leselampe, die abends, als ich die Puppenstube überreicht bekam, mächtig für Beleuchtung und Eindruck sorgte. Irre die Idee! Typisch Heidi!




Heidi hat nur Jungs...... ich hab mich doch glatt mal gefragt, von wem denn wohl die Barbie war? Ich hab dann erfahren, dass die gute Katia ausgeholfen hat ;-D! Die Barbie saß in einem "Wasser" aus Reis, Zucker und irgendwelchen blauen Minnisteinchen. Die Wanne war wohl ein Geschenkartikel von dm. Sososo.....was die so alles haben???




Mädels und ihr alle, die ihr an diesen Geschenken beteiligt ward......ich danke euch nochmal tausendfach und bin unendlich stolz auf euch, dass ihr so eine phänomenale kreative Bastelarbeit unterstützt und gefördert und in Falle von Heidi und Esther auch ausgeführt habt! Ich uuuummmmmaarrmmmeeeee und küüüüüsssssseee euuuuuucchhh aaaallllleeeee!!! ;-****
Beste Freunde ever!!!!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich supertoll was sich die Freunde da haben einfallen lassen. Nicht einfach nur so im Umschlag oder mit Karte...nee...kleine Kunstwerke sind entstanden. Bekomme meinen Mund gar nicht zu über soviel Ideenreichtum.

    Beide Objekte gehören eigentlich gerahmt (hinter Glas) und aufgehängt...einmal beim Schreibtisch und dann im Bad^^

    Kann mir gut vorstellen wie du dich da gefreut hast :-)

    Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich was verpasst? Hast Du Burzeltag gehabt?
    Auf jeden Fall hast Du superliebe, total krative Freunde.
    Aber bei Dir als professionelles und hauptberufliches Sonnenscheinchen hab ich auch nix anderes erwartet :o)
    Schönen Sonntag!
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Boah, echt genial was sich deine Freundinnen da ausgedacht haben. Der Schreibtisch hat sogar Maus und Tastatur und das kleine Badezimmer für Barbie ... ich bin begesitert :)
    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. @ Nova: Ich sags dir.....ich hab mich ja sowas von gefreut....und riesig geehrt gefühlt, dass die sich so Mühe gemacht haben! GE-NI-ALST!
    @ Jebafe: Uiiii....hauptberufliches Sonnenscheinen......das ist aber mal ein Orden! ;-)
    @ Sandrina: Erkennst du woraus die Tastatur ist??? Das ist die Reibfläche von der Streichholzschachtel.....irre, was?

    AntwortenLöschen
  5. OMG. Kreisch. Hüpfherum. Das ist echt so Zucker. Da will man ja immer nur noch Geldgeschenke bekommen. Deine Freundinnen brauchen echt mal nen Blog würd ich sagen ;). Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. @ Frau Hibbel: Seh ich absolut genauso!!! Und ich red auf die ein und ein und ein und ein.........mal schauen wie lange sie sich da widersetzen können!

    AntwortenLöschen