Freitag, 23. November 2012

Hat sie etwa schon wider geschraubt......?????

Ja, hat sie.
Achach, es ist aber doch nur der Header, den ich ein wenig bearbeitet habe. Ist ja sonst alles beim Alten!  Ich  hab nämlich die Tage das wunderbare Kritzelprogramm Paint auf meinem Rechner (wieder)entdeckt.....so in einem langweiligen Moment, als ich auf eine Ladung Kekse aus dem Ofen wartete, drei Finger mit Sekundenkleber an der Tischplatte klebten und der kleinste Mitbewohner samt Freunden gröhlend und Schwert schwingend um mich herumlief. Da dachte ich so, ich mal äh, kritzel mich mal selbst. Wie das Leben mich schuf. Na????  Okay......meine Knie sind ein wenig runder.......aber sonst ;-)! Ich hoffe ihr erkennt meine Accessoirs.....ein Küchenlöffel mit Stern und kein langer Tischtennisschläger, auch keine Fliegenklatsche!!!!........sowie eine Bohrmaschiene......nein, kein Mixer, kein Fön, kein Nasenhaarschneider.......ich geb zu, ich fühlte mich grob missverstanden, als dererlei Dinge von der Jugend in meine dolle Kritzelei reininterpretiert wurde.

Was will ich euch mit der Zeichnung sagen? Hier aufm Blog gib´s ALLES.....durcheinander und nur nicht sortiert , schon gar nicht in gerader Reihenfolge. Ich versuche immer prinzipiell ALLES und bin für nix ein Fachmann.......macht aber nix, denn ich hab IMMER einen höllischen Spaß dabei! Na wenn das nicht mal fein ist ;-D!

Ach und da fällt mir doch noch ein Fehler in der Zeichnung auf. Meine Augen sind eigentlich doch gleich groß, ich trage irgendwie nie eine Mütze beim Kochen, die pinken Schuhe....Mist....zu klein!..... und .....HUUUUCCHHH.......wo ist mein grünes Kleid mit den Punkten hin???? Okay.....aber die MESSAGE habt ihr verstanden, gelle? ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde dein Zeichen cool, ich kann nicht mal solche schaffen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ robert: Gelegentlich trage ich beim Kochen natürlich auch lange wallende Abendkleider, klar, oder?
    @Flögi: Super, wenn´s gefällt! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Haste klasse gemacht!!! Schön dass du zurückgefunden hast, denn dann solltest du mal drüber nachdenken auch bei den Montagsmalern mitzumachen ;-)

    Liebe Wochenendgrüssle

    AntwortenLöschen
  4. @ Nova: Ach stimmt, ist das nicht das, wo du immer mitmachst??? LG Anne

    AntwortenLöschen