Samstag, 1. September 2012

Liebesbrief an Astrid


Allerliebste Astrid!


 Ich fall mal direkt mit der Tür ins Haus! Wie haben wir uns alle....... aber ich ganz besonders!........ wie bescheuert über dein tolles Päckchen gefreut! Juchhu! Es war ja mit sooooo viel Liebe und Mühe gemacht! Wie schön! Was für eine supertolle Tauschpartnerin bist du denn?!? ;-D Ich fands riesig und hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sich da jemand so ins Zeug legt., ich bin richtig gerührt....schnüfff!!!



Es ist der totale Wahnsinn von einem wildfremden Menschen soviel Mühe in Tüten einfach mal so überreicht zu bekommen!!! Wirklich irre!


Ich bin ja ganz verknallt in diese kleinen Lichtütchen mit den Vögelchen.....die ja das Zuhause für grandiose Schokokokoskekse WAREN.

 

Ohne Witz, ich durfte mal an einem Keks riechen und hab ein klitzekleines Mausehäppchen abbekommen.......ich hörte dann so, sie sollen extrem gut gemundet haben. HALLOOOOOO liebe Jugend! ICH war der Tauschpartner!




 Aber....schwup....weg waren se. Ich arme Wurst.
Also: Schon mal ein fettes Kreuz ans Rezept dran gemacht: Die werd ich nachbacken!




  Bei den Baiserblüten war ich dann schneller.......zuckersüß und perfekt für die Blumenwiese........



.....die Junior 3.0 jetzt vor seinem Bett liegen hat. " Mama, dann steige ich morgens direkt in eine Blumenwiese!"



Den Zitronen-Käsekuchen mit der Pfirsisch-Mango-Soße konnte ich vorübergehend in den Kühlschrank retten. Aber bei einem Käsekuchenliebhaber erster Güte, nämlich Ü 3.0 war auch das nur von kurzer Dauer. Liebe Astrid, du merkst schon, wir haben uns alle wie blöd gefreut und ordentlich geschmaust! Ich hoffe, dass du mit meinem Picknickangebot genauso glücklich warst! Und wenn ich jetzt noch einmal was von wegen "GEDÖHNS" hör.....also echt.....ne! STOP!


Lass dich druecken und nochmal alllerliebsten, besten Dank fuer deine tolle Post!
Anne
 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Der Käsekuchen hat sich ja gut gehalten und die Kekse und Baiserblüten sehen toll aus!! Ich bin ganz neidisch, ich muss mir auch ein paar Bloggerbrieffreunde suchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du da gibt's diese Partnervermittlung ;-)....... Post aus meiner Küche.......die vermitteln ganz großartig ! Und Hey! Ich bin da!

      Löschen
    2. Ach und ich vergaß ganz wie wild nach Hanoi zu winken! Bin monstergespannt auf weitere Berichte!

      Löschen
  2. Hach, ich bin gerührt. *schnief*
    Ich dachte, wenn schon Picknick das Thema ist, dann muss da auch Picknick in der Box sein. ;) Was passt da besser, als Wiese und Blümchen. Endlich war der Kunst Leistungskurs mal für was gut.
    Ich freue mich, dass ich nicht nur dich damit glücklich machen konnte, sondern auch den Rest der Familie und dass dir die Deko auch gefallen hat Ich hoffe du hast noch viel Freude damit.
    Die Schrift vom Glas kannst du (hoffentlich) übrigens abmachen, damit du es auch für Nicht-Käsekuchen verwenden kannst. Ich bin voll stolz auf mich, dass ich da mitgedacht habe. :D
    Wie gesagt, es hat Spaß gemacht, mit dir zu tauschen. Ich trauere den kleinen Gugles immernoch nach und bin fest entschlossen, all die leckeren Sachen nochmal zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Superastrid du bist super! Vielleicht beim nächsten Mal wieder? ;-D

    AntwortenLöschen