Montag, 3. September 2012

Coco Mango !


Die Jungs und meine Wenigkeit haben ein allerliebstes, neustes Lieblingsgetränk!


Cocomango
Cocomango
Cocomango


 ....... von dem Saftladen der Saftbar Immergrün im ShoppingbisdieKartebrichtcenter am Platze. Hmmmm....Mango und Kokusnuss......das schmeckt nach Ferien! Na und bevor wir keinen Cent mehr in der Tasche haben, weil wir jeden Tag wie ferngesteuert bei Immergrün an der Theke stehen und uns jeden Tag aufs neue schwindelig daran trinken könnten, haben wir beschlossen, ihn zuhause nachzubauen. Das hat vor allem auch den Vorteil, dass wir ihn schon morgens um 7 mit wilden Haaren und im Schlafanzug trinken können! Oder nachts um 3, um uns von der letzten fiesen Monsterattacke zu erholen.Oder nachmittags um 5 mit verdreckten Klamotten und schnell zur Seite geschmissenen Gartenhandschuhen, nachdem man das Blumenbeet komplett umgegraben hat. Und das Beste.....es geht herrlich einfach!




250 ml Ananassaft
120 ml Kokosmilch
125 gr Naturjoghurt
150 gr kleingeschnittene und tiefgekühlte Mango
5-8 Eiswürfel
nach Bedarf 1-2 Teel Honig

Gaaaaaanz wichtig ist, ist das alles gut gekühlt bzw. wo angegeben gut gefroren ist!

Die Zutaten einfach in den Beachblender geben, anschalten, fertig!

Auch toll für allerbeste Freunde: Ein echtes Teilen-ist-super-Getränk!


Kommentare:

  1. Cocmango hört sich schon an wie ein Traum! ich liebe Cocos und das Getränk ist echt mein Geschmack. wieder mal Super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier's aus, das ist nicht schwierig! In deinem Alter muss man anfangen einfach mal sowas zu testen! :-*

      Löschen