Donnerstag, 13. September 2012

Is there anybody anywhere?

Unlängst war es mal wieder so weit. Junior 2.0 ist tatsächlich schon wieder gewachsen! Und das nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich, denn er wechselte auf die Schule für Große. Begeistert schleudert´s ihn seitdem wie einen Hamster in der Achterbahn.......wahnsinnig aufregend was da so alles abgeht, wie sich die Schulwelt so dreht und wirbelt und erst all diese riesiegen anderen "Kinder" .......Boaaaahh.... aber keine Ahnung werwohinwannwiewoherwieoft , Mentalqirl sozusagen........das kommt Schnucki, total normal die Unordnung im Gehirnregal!

Passend zur deutlich sichtbaren äußeren wie inneren Größe musste die alte "Kinderzimmereinrichtung" weichen und cooleres Mobiliar hielt Einzug........und erstmal auch kahle Wände, denn die "Baby"bilder mussten selbstverständlich auch in den tiefsten Keller. Zu meiner allergrößten Freude bestand er nicht auf Komplettplakatieren mit wechselnden Popstars. Ist zwar wahrscheinlich altersgerecht, aber in meinen höchst persönlichen Augen nicht wirklich........ähh.......schön......könnte man das so sagen??? Ist das political correct? Und das fand ich sogar schon mit 14. Take That  hat meine Wände nie gesehen! Er fand die Idee ein selbstgemaltes Bild aufzuhängen - genau wie ich- irgendwie toller und beauftragte MICH. Yeah! SO kam es zu folgendem Bild. Acryl und Ölkreide auf Leinwand 1,20 x 0,90 m.



Ein wenig kindlich ist es schon......ich hatte das Bild ursprünglich mal für Kleini 3.0 angefangen....aber auch cool zugleich, denn "es sieht ein wenig wie Grafitti aus"........."und es ist witzig Mama!".......er liebt es! Super!



"Is there anybody anywhere?"


Aber sicher!



Ich mag es ja die Seiten zu beschriften....."You see me????".




"Run! We´re coming!"




Huhuhuhuhu......und tschööööö für heute!






Kommentare:

  1. Nimmt der Maestro Aufträge an? Echt cool geworden, würde meinem auch gefallen. Ich hab da so garkein Händchen für.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui....jetzt fühl ich mich den ganzen Tag gut.....sie nennt mich Maestro! Hihi cool. Danke eure Lordschaft McGyver!

      Löschen
  2. WoW...
    dass ist Dir echt super gelungen, würde Ich sofort adoptieren ;)
    Solltest Du in gr. Mengen produzieren u. verkaufen.
    Ich finde deinen Stil echt toll.

    Liebe Grüße und mal weiter so schöne Bilder.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielmals mille grazie, Kerstin! Hmmm verkaufen.....hab ich eigentlich kein Problem mit, aber nur, wenn ich nix reproduzieren müßte. Ich langweile mich so schnell. Ich kann einfach nix zweimal machen.

      Löschen
  3. This post is truly a nice one it assists new net visitors,
    who are wishing for blogging.
    Feel free to surf my web blog :: explained here

    AntwortenLöschen