Sonntag, 19. August 2012

Ja ist denn schon wieder Herbst?

Huch! Da hab ich aber einen Schreck bekommen, als der mittlere Ü gestern die erste Eichel gefunden hat. Kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder Daunenjacke anziehen? Pudelmütze? Ohrwärmer auch? Basteln wir jetzt etwa schon KastanienundEichelmännchen? Die Mutter aller Herbstbeschäftigungen?



Neeeeeeeeeeee, machen wir nicht!


 

Was für ein Wetter! Wir ziehen uns die Badehode an und springen mit nem richtgen WumsundspritzbisindenerstenStock erstmal in den Pool! Juchhu! Der Sommer ist endlich da! Und ich verrats euch....pssst....der ist von uns!....den haben wir nämlich mitgebracht! ;-) Mehr dazu ab morgen!

Winkewinke und sonnigste Sonnengrüße!

1 Kommentar:

  1. Dann lass ich mich mal ueberraschen und wuensche dir noch einen schoenen Restsonntag

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen