Freitag, 27. Juli 2012

Ja kann die denn nicht mal ruhig in der Sommerfrische liegen bleiben? Brigitte Kreativ-Blog Award! Jippie!

Auf die Schnelle muss ich dann ja jetzt doch noch was loswerden. Zickzack!
Nicht dass ihr meint, ich langweile mich hier im Urlaub...neeeeeee........;-)........aber ich hatte gestern als ich so auf meiner kuscheligen Liege in der Sonne grillte  eine Idee........und rannte sofort an meinen urlaubsbedingt ja eigentlich tiefschlafenden PC...............he wach auf! Wir zwei müssen kurz mal ran! Und so passierte es dann: Ich bin jetzt Teilnehmer am Brigitte Kreativ-Blog-Award! Und ich würde mich rieeeesig freuen, wenn ihr da vielleicht einmal vorbeischaut und .....ein klitzekleinesbißchenvielleicht mir sogar euer Herz schenkt! Es ist auf jeden Fall mal einen Blick auf die Blogliste wert! Nur so entdeckt man tolle neue Blogs!

Wer direkt den Weg zu meiner Bewerbung sucht, findet ihn HIER.

Ich bedanke mich schon mal lieb und brav und drück euch alle ganz sommerlich!
;-) Let the sun shine! ;-)

BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award

Kommentare:

  1. Dein ist mein ganzes Herz...trallallala....
    Ich war mal so frei :o)
    Und mit Möbelzimmern sind wir Gott sei Dank durch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen