Mittwoch, 25. Juli 2012

Schöne Ferien!

Endlich Ferien! Es ist soweit....ach wie schön ! Und ich hoffe ihr schaltet auch gerade in den Sommerentspannungsmodus. Auch wenn es ja schon ein wenig kuschelig wärmer dieses Jahr sein könnte, also so grundsätzllich und insgesamt meine ich....tststs....ach egal, genießt die Sonnentage und habt auch Spaß an Regentagen, denn "If you can dream it, you can do it!". Für mich heißt das: Es ist mal wieder Zeit für ein totales Relaxingundschreibpäuschen. Wohlverdient.



Weiter gehts bei mir am 20.8.2012! Ich freu mich drauf und kann euch dann hoffentlich von vielen neuen spannendesn Dingen berichten! Denn.....wir erinnern uns!.....Frau Ü ist ja die, die immer überall  unterwegs ist! ;-) und ich sags euch, so ein Sommer bringt einen wirklich auf die verrücktesten Ideen.......was man so alles tut, wenn man die Sonne vermisst! ;-)






Was immer ihr in den Ferien auch vorhabt, rauf auf die Berge, ran an den Strand und in der Sonne grillen, zelten, im Wohnmobil rumzuckeln, um die halbe Welt fliegen oder nur Balkonien genießen........genießt einfach alles was ihr macht!
Ich wünsch euch allen allerschönste, beste, dollste Ferien!

Kommentare:

  1. Dann dir mal schoene Ferien, geniess die Zeit und Blogpause und lass es dir gutgehen.

    Bis naechsten Monat dann, alles Gute und herzliche Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir einen wunderprächtigen, erholsamen, viel neues entdeckenden Urlaub!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. @ Nova und Jebafe: Vielen Dank euch beiden, Nova du hast ja eh die Sonne auf deiner Seite.....und Jebafe: Keine Möbel mehr zusammen klopfen....entspannen,ja? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, dir auch!:) die bilder sind echt toll!♥ Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen