Mittwoch, 13. Juni 2012

And the winner is.......

Heute ist es soweit! Der Goldpokal wird weitergereicht! Trööööt......heute werden die Gewinner gekürt!

http://lamiacucina.files.wordpress.com/2012/06/freitagstexterpokal.jpg

Auch wenn es ja fast ein wenig traurig ist....also für uns.....wir müssen ja jetzt unseren Schatz (buckel, zwinker....maaiiiinnn SSccchhhaaatzzzz!) wieder rausrücken........ so hatten wir ja schon einen Heidenspaß an den ganzen tollen Kommentaren, die da so über die Tage aufm Blog eingetrudelt sind. Da habt ihr euch aber alle doll ins Zeug gelegt.......die Jungs und Moi waren total begeistert! Entscheidungsschwach wir wir zu sein scheinen,  haben wir auch ziemlich lange gebraucht, bis wir eine Auswahl fürs Treppchen festlegen konnten! Nach reiflichen, schwerwiegenden und intensivsten Diskussionen zwischen viel Apfelsaft und Wurstbrot ist die Fachjury dann tief in der Nacht (!) zu folgendem mangels Entscheidungsfreudigkeit ausschweifenden Ergebnis gekommen:

Platz 3 geht gemeinschaftlich an Bee für

Hauptwachtmeister Gschwöllpointner schien nachhaltig irritiert. Das also waren diese Kampfradler.
 und an den Wortmischer mit

Das technische Reglement der nächsten Tour de France soll Vorteile für gedopte Fahrer zuverlässig verhindern, dabei aber für Sponsoren attraktiv bleiben.
( @ Wortmischer: r gekauft, Rewe heißt jetzt ewe, schon gemerkt?)

Platz 2 konnte  Eugene Faust für sich einheimsen mit

Leider hat es mit Leopard-Klappi beim diesjährigen Pimp-my-Klapprad-Contest in Sonderborg nicht geklappt. Uwe versucht jetzt seine Enttäuschung über Platz 4 mit Tuborg-Plörre wegzusaufen.

und der 1. Platz geht an Spätlese trocken für seinen wunderbaren Untertitel

Horst war sich sicher. Mit dem Batmanaufkleber als Talismann würde er die Tour de France gewinnen.

Jippijeähhhh!!!!!

An alle anderen noch einmal allerherzlichsten Dank für die tollen Textereien!

Bis nächsten Freitag dann bei Spätlese trocken! Wir sind bestimmt auch wieder dabei!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Frau Spätlese! Sie hat einfach ein … Händchen dafür …

    AntwortenLöschen
  2. Huch - und danke, danke, danke!
    *freu*
    :-D

    AntwortenLöschen
  3. ewe? O weh! Und ich bin schuld daran. - Aber ich freu mich wirklich sehr über den dritten Platz. Macht ja auch viel weniger Arbeit als der erste ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow - schon wieder auf dem Treppchen! Ich gratuliere herzlichst nach links und rechts. : )

    AntwortenLöschen