Mittwoch, 18. April 2012

Fluch !!!!

Das gibts doch nicht! Es dauert nicht mehr lange und ich wechsel den Bloganbieter! Nachdem jetzt mein äußerst leckerer Udong-Nudelsuppenpost gelöscht wurde bin ich wirklich am kochen........und ich meine nicht eine neue Suppe!!!!!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! Blogger........ich fress euch!!!!!

Kommentare:

  1. Nicht ärgern, gibt nur Falten :o)
    Natürlich ist es ärgerlich, wenn man mit viel Mühe und Herzblut nen Post erstellt und der dann einfach verschwindet, aber vielleicht nur ein Versehen oder ne Verwechslung oder so? Haste denn ne Begründung bekommen, warum der Post gelöscht wurde?
    Kopf hoch, Backen zusammenkneifen und weiter im Text :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Falten für Blogger,susanne, du hast recht! Aber tralllalallla, ich hab ihn dank der email Zustellung wiederherstellen können!!!

      Jetzt ist meine Hühnersuppenliebhaberfreundin auch wieder glücklich. Winkewinke Uta..... ;-))!

      Löschen