Donnerstag, 4. August 2011

Füße hoch.....ich mache Ferien!

Es ist Zeit für eine Sommerpause! Nach 8 Monaten Dauerblogging verabschiede ich mich jetzt in die Ferien! Jippi!


Ab dem 6. September geht es genau hier an dieser Stelle weiter.
Wer sicher stellen will, dass er nichts verpasst und vielleicht sogar generell informiert werden möchte, wenn ich neue Posts einstelle, der sollte seine Augen auf den rechten, oberen  Rand des Blogs richten. Dort befindet sich eine Möglichkeit, seine e-mail-Adresse zu hinterlassen und automatisiert den aktuellsten Post an seine Mail-Adresse gesendet zu bekommen. Nutzt es! Der Post kann dann auch in schöner Form ausgedruckt werden, was vielleicht für alle interessant ist, die sich mal das eine oder andere Rezept zur Seite legen wollen oder nicht mit aufgeklapptem PC kochen möchten (so wie ich ;-S).......

Wunderschöne Ferien Euch allen!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen