Dienstag, 14. Dezember 2010

Es weihnachtet weiter......

Ich glaube die Amis machen sowas ganz gerne......hab ich zumindest schon irre oft in irgendwelchen Weihnachtsschinken überm Kamin gesehen....bei uns hängt es aber auch über dem Kamin, wahrscheinlich eine wirklich gute Stelle dafür!

Das Geweih hatten wir schon,  es ist schon etwas älter und vom Impressionen-Versand:


Die anderen Einzelteile sind wild zusammengewürfelt,


Als Aufhängung dient ein breites, rotes Geschenkband, Das an den Lüftungsschächten festgebunden wurde. Dann habe ich einen langen Strang Beeren drumgewickelt und diverse Kleinigkeiten (die meisten hatte ich noch) drangehängt:

Mal wieder ein paar Pilze aus dem Grabbelladen, die Zuckerstangen und den Elch habe ich aus Holland, ja und vom Rest weiß ich wirklich nicht mehr, woher der stammt. Wichtig finde ich ist, dass rot-weißes Karo in Stoffform dabei ist, das verströmt "Hüttenfeeling".


Mit den Pilzen das hat bestimmt bald ein Ende, soviel wie man die im Moment überall sieht. Jetzt gefallen sie mir aber noch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten