Dienstag, 30. August 2016

Die Damen und Herrn.......ich wär dann wieder im Lande ;-)! A little Holidayreview!

Ja guckguck, da wär ich wieder ;-). Durchgeurlaubt und kein bißchen entspannt. Hahahaha. Ich wieder. War zu spannend das Ganze. Also die Reise. Danach kam dann aber zum Glück doch noch etwas Ruhe in mein unstetes Leben, denn es waren ja noch Schulferien, kein Hockey tobte und die Jugend schlief bis 12. Oder 1. Oder 2 oder 3. Je nachdem ob sie überhaupt anwesend war und nicht beim Freund nächtigte. Na oder die Freunde schliefen alle hier und die Bude war urplötzlich gerammelt voll. Was man natürlich erst spontan erfährt, wenn schon alle mit Bettklamotten vor der Tür stehen und grinsen ;-). Da guckste kurz verdaddelt und bittest die Truppe rein. PARTY!

In den ruhigen Minuten der letzten Wochen hab ich mich dann schon mal kurz sichtungsmäßig an die Fotos gesetzt, um mir einen klitzekleinen Überblick zu verschaffen. Wollt ihr mal einen winzigen Blick auf ein paar Reiseimpressionen werfen bevor euch in den nächsten Wochen und Monaten meine Reiseberichte überfallen werden ;-D???  Also alle Mann angeschnallt......hier kommen ohne Worte einfach ein paar hübsche Bildchen als Kurzzusammenfassung unserer Reise......Bangkok/Thailand, SiemReap/Kambodscha, Koh Chang/Thailand und Abu Dhabi/UAE. Na dann biddeschöööön. Habt Spaß damit!



































Bis nächste Woche dann...ich sortier mich dann mental in der Zwischenzeit mal.....etwas äh......ein wenig. Vielleicht ;-D. Möglicherweise. Äh.


Kommentare:

  1. Hach schööööön.....ich war schon so lange nicht mehr in Thailand. Schon 4 1/2 Jahre nicht mehr. Wird echt mal wieder Zeit. Ich beam mich jetzt direkt an diesen Strand. Mit ner Kokosnuss inner Hand. Und Du kommst mit. Da essen wir dann ein Chicken Cashewnut ;)) und quatschen und lachen und lassen es uns gut gehen. Knutscher, N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chicken Cashewnut ...;-P......neeee......hab ich mich eindeutig dran überfressen im Urlaub. Ich bräuchte dann mal ne Pause. Aber alles andere machen wir GENAUSO!

      Löschen
  2. Wow, was muss das für eine tolle Reise gewesen sein! Die Bilder allein machen mich ja schon ganz neidisch, so viele Eindrücke und Erlebnisse :-) Das wird definitiv auch noch ein Reiseziel! Liebe Grüße aus Passeier :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich sooo coool. Und ich freu mich schon tierisch drauf die ganzen Posts drüber zu schreiben. Dann urlaubt man glatt noch ein zweites Mal ;-)!

      Löschen
  3. Wahnsinnig tolle Bilder, voll Profis!!!
    Ich werde bald neidisch, da ich da auch hin will, und unbedingt dieses typisches Bild von Kambodscha mit den Ruinen und mächtigem Baumwurzel drüber selber sehen will.
    Wir wollten im Februar Costa Rica, aber es ist mir schon zu spät, es komplett auf eigenen Faust zu organisieren, wir müssen es verschieben, und dadurch bin ich ziemlich planlos und stöbere alles mögliches im Net durch und so bekomme ich eben auf alles Lust und stehe ich hier verzweifelt, da ich überall gleichzeitig hin will und habe null Ahnung, wohin wirklich gut wäre.
    Ich habe an dem Tag viel an dich gedacht, als in Thailand 8mal gesprengt wurde, aber an dem selben Tag postetest du in FB Bild aus Emirates und dann war ich beruhigt um euch.
    Meine Reisebreichte hast leider komplett verpasst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahaaaa......ich lach mich kaputt. Wenn du wüßtest, was das für ein Gedränge und Geschubse an diesen Ruinen mit der Wurzel drüber ist! Da mußt du mit 2837 Chinesen und sonstigen Menschen Schlange stehen. Ich konnte es auch echt nicht fassen und hab glatt überlegt, ob ich das dann überhaupt fotografieren soll. Ich hab dann DEN SEKUNDENBRUCHTEIL mit dem Foto erwischt, als grad mal keiner da war ;-). Hey und voll lieb, dass du an uns gedacht hast, als die Bomben flogen. Da waren wir zum Glück schon 2 Tage weg. Wir waren aber durchaus auch die letzten Tage und während der Abstimmung etwas auf der Hut.......soweit man das sagen kann. Aber ist ja alles gut gegangen.

      Löschen
  4. Bin schon gespannt auf genauere Berichte!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sind deine Fotos anzuschauen.
    So bin ich gespannt auf weitere Fotos ( hab Herzchen in den Augen)
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Schön Dich wieder unter uns zu haben, deine Spannende Reise habe ich ja auf Facebook verfolgt und muss sagen das ich auch ein bischen neidisch bin :D

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass es dir gefallen hat :-) Die Bilder haben mich neugierig gemacht. Ich war noch nie in Asien und glaube das sollte ich schleunigst ändern ;-)

    AntwortenLöschen