Montag, 9. Mai 2016

Zu Gast bei Steffi von "A Daily Travel Mate"! Und ein dreifaches Juchheeee für die frischgebackene Familie!

Als Steffi von "A Daily Travel Mate" vor ein paar Wochen anklopfte, ob ich ihr nicht ein paar Fragen zum Thema Reisen mit Baby beantworten wolle, war ich sofort im Boot. Besonders als ich hörte, dass sie selbst gerade schwanger ist. Das sie sooooo höchst schwanger ist, kapierte ich alter Vollhonk allerdings erst, als ich auf Facebook die oberniedlichen Bilder ihres neugeborenen Babys sah. Ohhhhh.......rosarote Augen bekam ich da und hab ihr direkt noch 34928mal lieber die Fragen und Fotos meiner Jungs geschickt.

Deshalb schick ich euch heute rüber zu Steffi. Schaut mal wie das früher so bei uns war.......inclusive schrulligster, alter, retro, ohnedigicamoderspiegelreflexodersonstigenschnickschnack Bilder  ;-D.

Liebe Steffi! Ich hab mich sooo gerne erinnert und ich freu mich mit dir wie Bolle, dass du jetzt Mama bist! Juchhu und Jippeeeee!







Ein hoch auf die frischgebackene Familie!










Keine Kommentare:

Kommentar posten