Freitag, 27. März 2015

Zu Gast bei Jutta von Siebenvorsieben und ein kleiner Blick auf meine Osterdeko!

Ich hab mich total gefreut, als Jutta von Siebenvorsieben mich gefragt hat, ob ich nicht bei ihr anläßlich ihrer Gastbloggerwoche einen Post über das Thema Ostern schreiben möchte! Ja, sehr gerne liebe Jutta ;-)! 

Bei ihr gibt´s heute meine Blitzosterdeko, für die, die noch schnell auf den letzten Drücker etwas österlich zurechtrüschen wollen, zu sehen. Klickt euch also bitte  hier entlang liebe Leser! 





Kommentare:

  1. Habe dich gerade über die liebe Jutta entdeckt :) Deine Osterdeko gefällt mir echt gut und dein Blog übrigens auch. Du hast tolle Ideen :)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz lieben Dank, Anne für deine vielen, tollen Ideen.
    Seit deinem letzten Post komme ich aus den Schokoträumen ja gar nicht mehr heraus ;-))
    Aber nun Schluss mit Träumen, es muss noch vorbereitet werden (bald läuft hier eine Horde Kinder durchs Haus und will feiern).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Werde ich gleich mal nachschauen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe nachgeschaut. Total nette Sachen habt ihr gemacht. Und was mir besonders gut gefällt, keine verrückte Buntheit, was bei Ostern so typisch ist, sondern irgendwie eine weiche Harmonie der Farben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auch geschaut und gelesen gefällt mir deine Deko wieder sehr gut. Besonders toll die Harmonie von den Federn zu den Eiern, und Junior hat es auch klasse dekoriert.

    Wünsche dir auch noch gute Besserung. Hoffe dein Schnupfen löst sich bald ins Nirvana auf.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen