Samstag, 13. April 2013

Was ich immer schon mal gesagt haben wollte!

Na, was denkt ihr jetzt bei dem Posttitel? ;-) Kommt schon, raus damit! Seht ihr vor eurem inneren Auge eine total austickende, ausrastende, ausklinkende Frau Ü, Tabula rasa, fliegende Teller und Tassen, einen wildgewordenen Feger, eine Furie grob gestikulieren mit zerzaustem Haar und wildem Blick, womöglich laut schreiend über alle erdenklichen und umerdenklichen Themen dieser großen weiten Welt sich aufregend?! Hihihi. Nö!

Aber das wars mir jetzt echt wert, dass ihr euch das mal vorgestellt habt ;-DDD!

Eigentlich entwickle ich mich gerade genau zum Gegenteil der oben im Geiste gemalten Person. Stellt euch mich gerade ungefähr so vor: Laaanger weißer Bart, Schlabbergewand, Messiasschlappen,
erleuchteter Blick, total verklärt und allwissend.....jahhhhaaahaa, das binisch!!! ;-D

D.E.N.N

 ich habe in den letzten Monaten ein Faible für kluge Sprüche und die Weisheiten des Lebens entwickelt und auf Pinterest auch ordentlich viel gefunden und zusammengetragen. Das konnte man ja schon HIER erahnen. Ich kann jetzt immer in allen passenden und unpassenden Situationen mit sublimierten Sprüchen glänzen. Ob die Kundschaft grad will oder nicht spielt da keine Rolle ;-D! Verschafft meinem etwas ungezähmten Wesen einen Hauch von Heilsbringer. Also ich finde das ganz großartig ;-D!

Außerdem hat mich grad auch noch das Typographiefieber gepackt! Schöne Schriften in den tollsten Formen und Schriftgestaltung überhaupt! JA! Das ist mein Thema! Und wenn dann auch noch  die Sonne scheint, sitzt ich bis spät abends draussen mit Herrn Ü und male mein Bildchen, während er gewichtige Texte studiert.




Die Jugend im Hause, die ja nicht oder nur schwer vor meinen Weisheiten fliehen kann, erhielt dann diesen wahrhaft weisen Spruch zur dauernden Erinnerung direkt vor die Nase....äh...ihre Zimmertüren gehangen.




  Never give up, quasi! Das kann man sich nicht oft genug sagen und immer schön alles ausprobieren. Wird schon schief gehen. ;-D Ihr seid meine Helden!







Kommentare:

  1. Na, also Frau Ü.....was Sie so über uns denken...tzt tzt tzt *gg*

    Ich habe gedacht dass Sie uns lieb haben *hüstel*

    ...aber war mal wieder eine klasse Einleitung^^ und dein Bild finde ich ebenso klasse. So begleiten mich schon seit Jahren Gedicht-, Sprüche- und Weisheitenbücher. Mittlerweile im Schrank stehend schaue ich da heute auch schneller mal im Net nach. Allerdings verbinde ich sie mit eigenen Fotografien, aber so schön wie du es machst wäre es auch mal eine Idee. Danke für die tolle Inspiration♥

    Bis dato habe ich nur einen Spruch zu Papier gebracht und der hängt auch schon seit Jahren bei mir.

    Wünsche dir und deinen Lieben jedenfalls ein traumhaftes Wochenende und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Ü,

    und ich dachte, ich kenne die besten Blogs bereits... tststs wie konnte ich nur...?
    Ich bin auf jeden Fall überaus entzückt über die Entdeckung von Überall & Nirgendwo!

    Sie haben mir meinen Samstagmorgenkaffee versüßt, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. I ♥♥♥! Wie immer hast Du wirklich ein Händchen für Deko und DIY. WinkeWinke, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dein Bild supertoll - mit einer kleineren Einschränkung: heißt es nicht " failure"? Da ist doch ein i zuviel???
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. @ Nova: Sprüche sind schon was Feines erkenne ich doch auf meine alten Tage ;-D! Und das We ist wirklich toll! Endlich! Sonne! Zwar noch etwas kalt, aber das wird schon!
    @ Rübennasen: Wow! Was für ein Kompliment....ich werd ja ganz rot!
    @ Frau Hibbel: Daaaanke...... ;-) und Knicks! ;-)
    @ Nessie: KREISCH!!! Du hast recht!!!! Ich hab den Spruch einfach ohne nachzudenken aus dem Netz übernommen.......Ich hab das Bild schon im Keller liegen um das i wegzuschminken.......;-D.......wie sagte ich doch so treffend....."Niemals aufgeben?!" ;-DDDD Ich könnte natürlich jetzt auch sagen, dass das Absicht ist und die Aussage des Bildes noch verstärken soll ;-DDD. Viiiiieeeelen Dank Nessie für den Tip.

    AntwortenLöschen
  6. Wann und wo findet die Vernissage statt? Reservier mir nen Platz, ich kooooooooommmmmmmmeeeeeeeeeee!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Weiter so, v.a. mit dem "Niemals aufgeben" (dank an meine Vorkommentarschreiberin, sonst hätte ich heute wohl mal Lehrerin gespielt).

    Sehr cool die Typographie und die Farben! In einigen Jahren frage ich dann mal deine Jugend, ob es ihrer Entwicklung denn was gebracht hat, damit wir hier dann deine Bilder abkaufen können ;)

    LG und morgen gibt es Sonne satt!!!

    ullykat

    AntwortenLöschen
  8. @ Jebafe: Platz ist reserviert. Kommste mit Kind und Kegel?
    @ ullykat: Jaaaaahaaa...;-(.....jammmer.....ich habs schon geändert...man sieht es kaum ;-D, Jippieee! Morgen änder ich dann noch die letzten beiden Fotos. Dann könnt ihr ja noch mal gucken kommen. Alles wieder gut. ;-D

    AntwortenLöschen