Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten euch allen!

Morgen ist Weihnachten und für mich heißt das, ich werde über die Tage to-tal die Füße hochlegen. Das glaubt ihr nicht? Ist aber so! Heiligabend wird total entspannt, nur ein wenig rumgekoche in dosiertem Maße.....kein Großfamilienversorgungsstress......die Jungs wollen einen kleinen kuscheligen Weihnachtsabend in traditioneller Ü-Manier......mit einem langen ausgiebigen Weihnachtsspaziergang im Schnee, Weihnachtsbaum, Kerzen, Kamin, Päckchen und Traditionsmenü.  Und da wir anläßlich Sylvester ein paar Tage außerhäusig verbringen werden, mache ich einfach mal ne kleine Blogpause. Ihr haltet das aus, oder ;-)? Weiter geht´s dann so ab dem.......ähhm  7.1.2013, wenns recht ist!

Ü 3.0 Vollprofiweihnachtsmannmaler hat anlassgebunden für euch extra in paint ein Bild gemalt! Ist es nicht super? Auch wenn der arme Weihnachtsmann überhaupt keine Hände     hat..........????      
"Mama......also echt! Die sind in den Taschäääään!!"

Hm.Nu gut.

Aber wie hält er dann den Sack?????? Mit den Zähnen?????

"Isn Rucksack , Maaaaamaaa!!!!!!!"

 Ach, und der Kerl hat ja auch keine Nase, Haare, Ohren????

" Braucht ein Weihnachtsmann auch nicht, kriegt er wenigstens keinen Schnupfen oder Ohrenschmerzen und muss nie zum Friseur, den Bart kann er ja selber schneiden!"

 Mann bin ich doof , klar, hätte ich ja auch mal alleine drauf kommen können ;-)))!

Ich wünsche euch wunderschöne, kuschelige, glückliche und absolut fröhliche Weihnachten! 
Seid alle gedrückt und rutscht gut ins neue Jahr!

Euch allen alles Liebe,

Frau Ü


Kommentare:

  1. Na....aushalten müssen wir es ja müssen, auch wenn ich dich vermissen werde^^

    Jedendfalls schön zu lesen dass auch du geruhsame Tage genießen kannst. Haste dir auch wirklich verdient♥

    Freue mich auf deine Rückkehr und wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    Alles Liebe und herzliche Grüsse
    Nova


    btw: hab den Kuchen gemacht, echt ein klasse Rezept. Danke dir dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten Euch auch und erholsame Tage danach! Süßes Bild, wenigstens BUNT, mein Sohn hat noch nie was Buntes gemalt :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Das wuensche ich dir und deinen Lieben von Herzen auch!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja knuffig! Der Weihnachtsmann ist halt anders als alle anderen sterblichen *gg*, hat er doch gut erkannt.
    Wünsche Dir einen schönen 4.Advent, einen ganz besonders fleißigen Weihnachtsmann und einen feuchtfröhlichen Rutsch in 2013!
    Umärmlige Grüße von Susanne ( die Heiligabend von 6-14 Uhr arbeiten "darf" *örks*)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi....der ist ja süß. Woher hat er nur dieses Mal-Talent? ;O) Und ob ich diese Überall und Nirgenwo-Leseabstinenz aushalten werde, weiß ich noch nicht (ach ja, hab ja eh kein Internet mehr), aber es sei Dir von Herzen gegönnt. Man muss auch einfach mal den PC auslassen, die Füsse hochlegen, im Pyjama auffe Kautsch abhängen und Drei Nüsse für Aschenbrödel ohne schlechtes Gewissen gucken können. Wo Du den Schnee für den Spaziergang hernehmen willst, weiß ich allerdings nicht. Die Kölner Bucht sagt 15 Grad für Heiligabend voraus. In diesem Sinne: kuschelige Tage und lasst die Korken knallen. XOXO, Frau HIbbel

    AntwortenLöschen
  6. @ Nova : Schön, dass du mich vermisst....;-D! Aber ich bin ja nicht lange weg! Und ! Klasse Kuchen, was.....war kein bisschen übertrieben!

    @ Tinka: Wie jetzt? Dein Sohn malt nur schwarzweiss???? Das klingt hochkünstlerisch...ohne Witz....Picasso hat doch auch diese tollen Zeichnungen mit nur einem Strich in schwarzweiss. Alles eine Frage der Betrachtung ;-D!

    @grain de sel: Dankedanke!

    @ Jebafe: Ach du arme Socke....arbeiten an Heiligabend ist Stress, wenn man noch viel für die Familie vorzubereiten hat, ich weiß!

    @ Frau Hibbel: Da wo wir hinfahren, liegt wahrscheinlich noch ein wenig Schnee....jeah!

    Ansonsten denk ich morgen Abend mal an euch alle ( und an dich Frau Hibbel ganz besonders am 27.igsten!) und trink Sylvester ein Schlückchen auf die wunderbarsten, weltbesten Bloggerfreunde und Kommentatoren meines Blogs,...hihicks! Ich umarm euch alle! Bis im nächsten Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, habe vergebens versucht über den Brigitte-Blog-Link Deine Seite zu öffnen. Habe ihn dann über google gefunden. Vielleicht kannst Du das ändern, wäre doch schade, wenn neugierige Neuleser dadurch nicht auf Deiner Seite landen. Mir gefällt er, Grüße Rite

    AntwortenLöschen