Mittwoch, 11. Juli 2012

Frühlingsrollentest oder spring rolls for runaways

Heute nur mal ganz schnell so für zwischendurch..........
Wer weiß, wie man in Asien , zumindest in Thailand und Vietnam die Frühlingsrollen ißt? Aufzeigen! 

Ja genau, die werden nicht einfach nur platt frittiert und irgendwie gedippt, neeee, und das sind auch nicht diese Dinger aus Weizenteig, die hier in jedem Supermarkt in den Kühlregalen vereisen, neee, ......sie haben einen Reisteig als Hülle und man rollt sie in ein mit Minze und Thaibasilikum ausgelegtes Salatblatt ein!




Hää?? Wie?????
Na hier! Schaut her! So schmeckt das fantastisch!



Und dann rein in die Soße. Die Juniörchen essen sich regelmäßig schwindelig daran. Na wenn das mal kein Indiz für LECKER ist!



Wie man Rollen und Soße selber macht, zeige ich dann ein anderes Mal......heute hab ichs eilig!
Einen wunderbaren Tag!

1 Kommentar:

  1. Die Frülingsrollen sind echt lecker gewesen!

    Wir hatten Besuch und ich hatte keine Ahnung was ich kochen sollte. Duhast mich gerettet! :-)

    AntwortenLöschen