Freitag, 21. Juli 2017

Juchhuuu Ferien.....ich mach dann mal Pause!

Na da bin ich nochmal offiziell und melde mich für die nächsten Wochen mal kurz ab. Sommerferiennnnnnnn! Es gibt viel zu tun für mich! Meine 92jährige Mutter zieht unter etwas Beschwerlichkeiten zu uns um, was jetzt schon ein Riesenklüngel ist. Na und dann noch ein Urlaub? Ob das mal was wird......wir werden sehen. Aber wenn......ich freu mich schon drauf. Dänemark, Schweden Norwegen sind der Plan. Sieht aber wohl eher finster aus, aber Plan ist Plan. Mit dem eigenen Auto, wie vor zwei Jahren in den USA war mal irgendwann die Idee. Ein Roadtrip nur diesmal eben hier umme Ecke. Und vor allem völlig spontan. Mei sind wir verrückt. Airbnbs sollen die Lösung sein. Irgendwas wir auf jeden Fall zu kriegen sein........ na wenns denn klappt. Und wisst ihr was? Mit den Jahren finde ich den absoluten Gefallen daran, völlig freischwebend und ungebunden durch die Lande zu ziehen. Kein Pauschalding, nix geplant. Sich treiben lassen und wie sagen die Jungs so schön: "Einfach so wie alle um einen herum in der echten Welt leben und in normalen Häusern wohnen. So lernt man das Land am besten kennen!"




Wenn unser Plan nicht aufgeht mit dem Roaddtrip, weil wegen weil meiner Mutter ( Kurzzeitpflege mal so eben zwischendrin hilft vielleicht an der Stelle), dann wirds eben auch nur Dänemark. Oder Holland. Oder nix. Naja, was soll ich da groß rumheulen, nenene, heulen tun wir hier nicht, dann ist das eben so. Mami, this is for you ♡! 

Ich freu mich euch bald wiederzusehen! Habt ne dolle Zeit! Tschöööhöööööö bis bald!


1 Kommentar:

  1. Hab viel Spaß auf dem neuen Road Trip. Freue mich schon auf neue Bilder und Geschichten.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen