Sonntag, 8. April 2012

FROHE OSTERN !

Heute ist Ostern und ich wünsche Euch allen einen tollen Tag mit viel Sonnenschein (wer weiß....;-S) und guter Laune. Bei uns kommt heute unsere allerbeste Omo und wir werden alle zusammen einen entspannten Tag verbringen! 


UND....NEIN!.....die kleinen Gänse sind nicht von uns.....die Nachbarn lassen genau wie wir auch anscheinend kein Tier aus ;-))).....ich fand das Foto aber nett und vielleicht passts ja auch irgendwie zu Ostern. Langsam habe ich nämlich alle spannenden Kleinkaninchenfotos von uns durch, jetzt bleiben nur noch die Babymeerschweinchenfotos, aber die passen nun wirklich nicht zu Ostern. ;-)))

ALSO:

Frohe Ostern für euch alle, liebe Leser, insbesondere für meine Stammleser Helga, Susanne und Moo!



2 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    auch Dir wunderschöne, erholsame, sonnenreiche Osterfeiertage!

    Nach gestrigem Sturm-Hagel-Regen-Schnee-Mix, haben wir heute den sonnigsten Sonnenschein :oP

    Liebe Ostergrüße aus Berlin
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hast ne Mail wegen der Schmettis ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen