Samstag, 19. November 2011

Hugo.....Martinas neuer Hausfreund

Ich bin ja nicht so der Fan von alkoholischen Getränken. Es ist auf jeder Party immer ein bißchen langweilig und bei gedigenen Essen die Genußbremse schlechthin, wenn ich an meinem Mineralwasser nippe. Hm. Irgendwie kann ich mich seit Jahrzehnten nicht mit dem Geschmack von Alkohol anfreunden und da nunmal jeder Wein, Bier, Sekt oder sonstwas nach Alkohol schmeckt, wird das ohne entsprechende Tricks nie was mit mir und den "Schnäpsen". 

Hier dann nun ein Trickrezept aus unserer Nachbarschaft, dass sogar mich als "Nichttrinker" ;-))) mitnimmt, ausgiebigst an einer Vielzahl Mädels partygetestet, reloaded von Martina, die Hugo seit der Sommergrillparty verfallen ist. Jetzt trinkt man auch in Hannover Hugo!

Was braucht man? Zuerst einmal Holunderblütensirup und Prosecco...


........Limetten.....


.......und frische Minze. Ach und natürlich Eis!


 Limetten klein schneiden und mit etwas Minze und Eis in ein Glas geben.


Dann Prosecco angießen und einen Schuß Holunderblütensirup dazu geben.


Prost! Sogar mit mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen