Dienstag, 4. Januar 2011

Bändchen Nachschlag

Für alle Bändchenfreaks jetzt noch ein kleiner Nachschlag. Nur zwei kleine Ideen, damit die anderen nicht vor Langeweile an zu gähnen fangen.

Ich habe noch einen netten Anhänger, eine kleine Eule gefunden, 925iger Silber natürlich, färbt eben nicht ab und bleibt lange schön. Witzig ist, dass man bei ihr den Kopf und die Flügel bewegen kann, er aber trotzdem eine schöne stabile Ausführung ist.


Dann habe ich noch etwas ganz anderes, ein buddistisches Gebetsarmband. mit eingeprägten Minibuddhas und Buddha-Schriftzeichen. Nein, ich bin nicht konvertiert, ich finde aber es passt vom Stil her sehr gut zu den Bändchen und lockert das ganze optisch mal ein wenig auf. Es ist aus Sandelholz und riecht sogar noch angenehm. Geht mal zum asiatischen Klimbimladen eures Vertrauens, der hat garantiert soetwas.


1 Kommentar:

  1. Asiatischer Klimbimladen eures Vertrauens... hihi... gefällt mir...;-)bis baldigst...

    AntwortenLöschen