Samstag, 6. Oktober 2012

I love HappyHippieArmbänder......und am besten ganz, ganz viel gleichzeitig!

Letztes Jahr waren ja die Bändchen hier auf dem Blog der Renner! Ich habs ja nicht glauben können, aber ihr seid ja alle völlig ausgeflippt.......wie lustig! Hätte ich ja nie mit gerechnet, dass ich euch alle damit so glücklich machen kann! Dieses Jahr hab ich mir die Bändchen allerdings schon etwas leid gesehen und es mussten ein paar neue Ideen her. Deshalb habe ich jetzt angefangen mehr Perlen zu verwenden. Allerdings sinds dieses Jahr alles Unikate, sie sind daher leider nicht zu kaufen........aber versteht die Bilder als eine Art Anleitung zum selber machen, ja? Es ist auch wirklich kein bißchen schwer, das einzige was ihr braucht, sind ein paar hübsche Perlen, silberne Anhänger (ich mag ja nur 925iger, das ist nicht nach 3mal tragen blind) und eine Gummischnur. Die passenden Dinge findet ihr zum Beispiel im wunderbaren Onlineshop vom Perlenschloß oder vor Ort in Düsseldorf. Aber vielleicht ändert ihr auch einfach ein altes Armband um und kauft nur ein paar Kleinigkeiten dazu??? Ich lieeebe sowas...aus alt mach neues Glück!!! Das Aufziehen dauert dann noch nicht mal 5 Minuten, das Problem ist eher - und ich sags euch, das ist wirklich schlimm - vorher das Aussuchen.......Unmengen allerschönste, glitzernde, wild geformte, hübsche, niedliche, aufgefallene, witzige Holz-, Horn-, Silber-,  Gold-, Glas- und Muschelperlen warten in unendlich vielen kleinen Gläschen darauf in euer Täschchen zu springen und von euch nach Hause getragen zu werden. Da kann man vor lauter Begeisterung schon mal einen richtig roten Kopf bekommen! Hach!

So, dann seht mal her, diese Armbänder machen mich derzeit glücklich.....und euch vielleicht bald auch?








Und ich sagte es ja schon...gaaanz viele rocks! Wolle Petry wäre stolz auf mich ;-D!



Kommentare:

  1. Na, die sehen aber gut aus!!! Ne klasse Anregung finde ich die Idee sie umzuarbeiten. Habe hier nämlich auch noch ein paar "rumliegen" die vor Jahren so modern waren.

    Klasse finde ich den Papagei *hihi* würde zum Loro Parque passen.

    Tolles Wochenende und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt gut aus. Ich versuch mich auch am Schmuck basteln und hab grad meine erste Kette am Wickel....
    Schönes Wochenende.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Upcycling macht einfach total Spaß...da find ich immer was!

    AntwortenLöschen