Dienstag, 3. Juli 2012

Ich bins immer noch!

JA IHR SEID RICHTIG!

Seit gestern Abend siehts hier anders aus! Es wurde quasi umgeräumt, ausgemistet, angemalt, neu gerüscht. Wer nämlich so ein zappeliger Mensch wie ich ist, der schiebt eben nicht nur im Hause ständig das Inventar hin und her, reißt die Lampe von der Wand und bricht die Wand zum Nachbarzimmer durch....... nö!.....der  putzt dann bei Gelegenheit auch mal noch schnell durch den verstaubten Blog und klebt eine neue Tapete an die Blogwand. Also mir gefällts jetzt wieder hier! Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, warum die wunderbare Schrift, die ich ausgesucht habe, zwar auf dem ipad, nicht aber auf meinem Pc angezeigt wird. Die Frage ist also, was seht ihr??? Und selbst wenn ich weiß, dass ihr nur die doofe Schrift seht, was mach ich dann???? Fragen über Fragen.......was bedeutet, dass ihr euch nicht wundern solltet, wenn ihr morgen hier an dieser Stelle wieder etwas anderes seht ;-). Wie ihr merkt, bin ich der totale IT-Fachmann...es muß halt einfach fluppen. Ihr müßt da jetzt also total tapfer und fexibel sein.  Sag ich Herrn Ü auch schon mal  ganz gerne bevor er nach Hause kommt ( durchs Telefon)...... damit er weiß dass er sich nicht in der Tür geirrt hat. Da muss man sich ganz locker machen ;-).....schüttelschüttel.....denn eigentlich ist ja alles beim Alten. Wie gefällts euch denn so???

I´m working on it, folks!



 

Kommentare:

  1. Ich hab wirklich gedacht, ich bin falsch *gg*
    Aber gefällt mir sehr gut liebe Anne. Hell und freundlich, so mag ich es. Haste toll ausgesucht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich bin ja mehr der Freund für "Altes&Angestaubtes", was natürlich immer wieder neu in Szene gebracht wird...aber Dein Blog ist einfach nur ne Wucht und an die neue Tapete werde ich mich gewöhnen ;-)
    Eins vermisse ich aber sehr! ICH WILL WIEDER FISCHE FÜTTER und zwar nicht nur die im heimischen Teich,geht das?
    Alles Gute und mach weiter so, freu mich auf ein neues Rezept und Kindergeburtstage... :-)
    Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid so gut zu mir........schnüff! Und wegen der Fische......okayokay.....meine Kinder sind auch schon an mir am arbeiten......aber jetzt weiter unten im Blog......nur für euch......für ne Zeit nehm ich die Fische also wieder ins Programm :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu! DANKESCHÖN :-) Deine Ü´s sind suuuper,sehr gut gemacht! Schön die Mama bearbeiten das die Fische bleiben ;-) schöne Grüße von einer 2fachen Buben Mama

    AntwortenLöschen