Mittwoch, 4. April 2012

Anti-Nachtschreck-Monster

Puh grusel!, kennt ihr diese (sorry) voll ökigen Traum (Staub)fänger -Dinger mit Federn und Perlchen in klein- und großschrecklich.....die von echten Indianern artgerecht im Reservat handgeklöppelt und von rustikallumpig verkleideten Historiefreunden auf drögen Psydomittelaltermärkten zu Freundschaftspreisen verhökert werden? Irgendwie waren die mir immer schon ein Graus........auch wenn ich Sinn und Zweck ja durchaus sympatisch finde.

Unlängst wachte ich nachts mal wieder auf und....nein!, hatte keine Idee für irgendwas Beklopptes, sondern hörte einfach nur Kleini erbärmlich jammern und schluchzen. Was für einen fiesen Traum er gehabt hatte, wußte er schon gar nicht mehr, ich schwor ihm aber in dieser Nacht, dass ich mir was einfallen lasse gegen weitere böse Träume. Und wie ich schon ausführte.....Traumfänger gehen gar nicht!


Ich krakelte am nächsten Tag dieses Mönsterchen in  Ölkreide (24 x 33 ) und überraschte Kleini nach der Schule mit seinem neuen Beschützer! Kleini fands super.

ALLERDINGS fand ich keinen passenden Bilderrahmen zum aufhängen. Die waren alle so oll. ;-( Aber HA! Im rechten Moment kam ein Päckchen aus Hongkong und lieferte mir die langersehnten Masking tapes. Und plötzlich war der olle Bilderrahmen genau richtig.....seht her:




Hat was von Patchwork und gefällt mir dann ja richtig gut.


Die Tapes sind von Modes4u, einem wirklich grandiosen Internetshop. Masking tapes ohne Ende und herrlich bekloppte Schreibwaren, Stoffe, Knöpfe, DIY-Sets.........und Radiergummies haben die!!! Einer besser als der andere, die Jungs haben gekreischt:


Wer mehr sehen will klickt sich da einfach mal hin und freut sich! Jippi ;-)!

Ach und das Versenden aus Hongkong klappte anstandslos......8 Tage dauerte es, per Einschreiben......deutsche Gründlichkeit, denn die Inhaberin ist Deutsche!!!

Und jetzt!
Mönsterchen pass mir gut auf und werd ganz giftig, wenn ein böser Traum durch die Hintertür angeschlichen kommt!

 Na also, geht auch ohne Staubfänger....äh ....Traumfänger.

P.S.:

Jetzt muss ich mich nach einem kurzen e-mail-wechsel mit Sandra, der Modes4u Inhaberin nochmal schnell korrigieren: SIE IST JA GAR KEINE DEUTSCHE, SONDERN ÖSTERREICHERIN! Ach aber das macht ja gar nix.... höchstens mein schwaches Gedächnis macht was.....zuverlässig ist sie auf jeden Fall top! ALSO: Bestellen, bestellen, bestellen! ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen