Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

Miep!

Juchhu!!!! Wir haben ein Baby bekommen!!!! Nachts so um 10,  halb 11. Ich war live dabei und hab ihm auf die Welt geholfen.....mit meinen eigenen Händen!!! Ist das nicht absolut irre?

Es ist wunderbar kuschelig und weich....und hat noch gar keine Zähne.......Haare hat´s auch nur eins.....ach und zwei riesengroße Äugelein.

Junge oder Mädchen fragt ihr euch jetzt vielleicht mit großen, freudigfeuchten Augen? 
Hmmmmm, tja.....weiß nicht so recht......ist nicht so auf den ersten Blick zu erkennen. Ja, ähhh, also ist eigentlich auch egal.....find ich. Das Wichtigste ist doch, dass es ihm gut geht und dass das Baby einen hübschen Namen bekommt. Und es hat einen ganz speziellen Namen....jajaja, so einen hat nicht jedes Baby. Es wurde nach seinem ersten Laut benannt, als es mir so zwischen den Händen und der Nähmaschiene durchflutschte......."Hey!.....Herzlich willkommen auf dieser Welt! Dich hat´s ins Hause Ü verschlagen....wie heißt du denn mein liebes, kleines Wesen du?" Und als ich es so neugeboren in den Fingern hielt, stand urplötzlich Herr Ü neben mir....so nachts im Halbdunkeln "Ich wollt nur mal gucken, was du denn die ganze Zeit machst!?" HHHHHHhhhhhh.....hab ich mich erschreckt und hab das Baby vor Schreck erstmal einen Salto in der Luft machen lassen. Und genau da....also wirklich GENAU DA, ich schwör´s euch, hat es 
"M I E P !"
gesagt.



Deshalb heißt es jetzt Miep und ist sauglücklich mit seinem Namen ;-)! Genauso wie die ganze Familie, die Miep ja sowas von ins Herz geschlossen hat, dass Miep direkt noch ein Geschwisterchen bekommen hat. Gemeinschaftlich mit den Mieps hat dann Familie Ü beschlossen, dass die lieben Kleinen alle Miep heißen dürfen. So quasi als Familienname. 




Und jetzt kommt´s. Dass ihr nicht schon früher gefragt habt! Wer ist denn eigentlich die Mutter aller Mieps???
NEEEEEEE ;-)......lach......ich nicht......ich war ja nur Geburtshelfer. Die Mutter aller Mieps ist Monsti, die absolut mütterlich perfekt wie ein Känguru ganz viele Taschen besitzt, in die sich die Mieps reinsetzen können. Zum Kuscheln und Trösten, wenns von Nöten ist....oder einfach nur mal so, weils so schön ist.






Bei sovielen Mönsterchen und Mieps braucht dann ja langsam wirklich niemand mehr in dieser Galaxis Angst vor der Nacht zu haben. Ha. Lächerlich! ;-)

M I E P!

1 Kommentar:

  1. Ist das putzig! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :o)
    Ich glaub....ich brauch ganz dringend ne Nähmaschine...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen