Donnerstag, 1. März 2012

Geburtstagsggutschein für ein Essen beim Thailänder

Wieder so ein Zackzack-Geschenk!Ich war mal wieder spät dran mit einem Geschenk....nicht dass ich nicht darüber nachgedacht hätte, nein! , aber nachdem ich bei der Betreffenden nachgefragt hatte und sie mich mit einem "Ich denk mal drüber nach!" vertröstet hatte, war mir das erstmal wieder durchgegangen. Zwei Tage vor Tag X bekam ich dann so aufregende Tips wie "ein Puzzle oder so" genannt. Och......ich weiß nicht. Beim gemeinsamen verzweifelten Brainstorming schlug dann besagte Person zum Glück einen Besuch in einem asiatischen Restaurant vor. Das wär doch toll! Ja, das fand ich dann auch. Und so mußte ein Gutschein her.


Wäre nicht schon wieder ein Kindergeburtstag und der Besuch der Familie angesagt gewesen, hätte ich ein besseres Zeitmanagement gehabt. So wurde es eine hektische Nummer zwischen TÜr und Angel. Bei mir sieht das dann so aus: Gebastelt wird an der absolut falschen Stelle, GG bekommt einen Nervenzusammenbruch , weil ich um Haaresbreite pinke und rote Farbe über den PC kippe und ich habe auch schon längst einen Herzinfarkt, weil ich eigentlich seit 1 1/2 Stunden auf einem Kindergeburtstag sein müsste. Aber......geht doch!


Aus Pappe einen Bilderrahmen ausschneiden, golden anmalen, Kanten mit dunklerer Farbe antupfen, damits ein wenig plastischer wirkt und ein paar zuckersüße asiatische Blümchen auf die Ecken malen. 



Ich mags ja gerne grob. Dieses filigrane Arbeiten liegt mir nicht.....scheint ein Gen zu sein. Just in diesem Moment sitzt der große Sohn neben mir und flucht wie ein Wilder, weil er einen Revell Bausatz eines Kampfflugzeugs zusammenbauen muß/will. Der Onkel hats geschenkt und will zwecks Endkontrolle demnächst vorbeischauen......;-)))).  Kiki, der Hebel ist schon falschrum festgeklebt ;-)))). Achja.....


Weitere Accessoires waren ein großer Gummiblütenstengel, hier eine Magnolie, ein paar Essstäbchen, ein kurzer Text, den ich in verschiedenen Schriftarten getestet hatte und ein paar schicke Bänder..



Das Schönste könnt ihr gar nicht sehen, weil ich so schüchtern bin. Es waren ein paar alte Partyfotos im Bilderrahmen.....will sagen: Mit den passenden Fotos ist das hier das ultimative Geschenk! Text an einer passenden Stelle über die Fotos kleben (nicht übers Gesicht.....tststs!)...fertig ist der Gutschein. Hmmm....und ich hab jetzt schon Hunger!


1 Kommentar:

  1. Ach...der Gutschein ist doch toll geworden. Der Beschenkte hat sich bestimmt gefreut.

    AntwortenLöschen