Dienstag, 2. August 2016

Ferieeeeeennnn ;-))) und eine kleine Urlaubspause......und ein neues Abenteuer!

Juchz! Ihr Lieben, es ist soweit, ich läute meine jährlich Sommerpause ein. Das ist vielleicht für euch ein wenig doof, weil langweilig hier aufm Blog, muss aber einmal im Jahr einfach mal sein. Und ich muss sagen ich freu mich jedes Jahr wie Bombe drauf! Die Kinder haben keine Schule, alles geht einen gemächlicheren Gang, ein wenig Ruhe vom Netz und all dem virtuellen Kram, selbst der Sport liegt bis auf eine Woche Hockeycamp brach.....unfassbar diese unendliche Freiheit, Freizeit und Ruhe! Einfach jeden Tag ausschlafen, chillen und in den Tag hineinleben und unternehmen was man gerade in DIESER Sekunde so will. Keinen durchdachten Plan vom Tag haben. Schauen wo das Leben einen so hintreibt. Wahnsinn.

Das Dollste hier in da house ist aber, dass wir mal wieder auf große Reise gehen! Äh.......bzw schon sind, wenn ihr das hier lest! Yeah! WEIT WEG. Quieeeetsch ;-D. Und soll ich euch verraten wohin?
Tihiiihiii ;-D.






Es ist Thailand, genauer gesagt Bangkok für ein paar Tage, von da aus gehts nach Kambodscha, Lara-Croftmäßig Angkor Wat erkunden, dann nach Koh Chang zum Relaxen und finally noch ein paar Tage nach Abu Dhabi. Wasn Kracher ;-D. Und wir freun uns alle soooooooooooo sehr. Und ich freu mich so sehr drauf euch davon zu berichten! Wer mag kann ja mal bei mir auf Instagram reinluschern wo wir gerade so sind und was wir so treiben!





Ich wünsch euch jetzt also auch eine supergute Erholung in euren Ferien und ich würd mal sagen wir treffen uns hier wieder aufm Blog so ab Ende August oder so? Ich würd mich riiiiiesig freuen, denn ich hab jetzt schon total viele Ideen, die ich noch für euch umsetzen möchte. Und vielleichtvielleicht...ich kenn mich ja ;-D...kann ich eh nicht die Hände ruhig halten und fange in den Blogferien doch schon an das ein oder andere......jajaja.....sagte ich nicht eben ich will Ferien machen? Hahahaha. So isse eben!

Habt die sauschönsten Ferien vonne Welt!


8 Kommentare:

  1. Na, nicht bei Instagram warte ich dann ab bis du hier wieder was postest. Wünsche dir bzw. euch auf jeden Fall ein superschöne Zeit sowie traumhaft schönen Urlaub.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gegenlichtbilder sind der Hammer!
    Wie lang hast du bei den zweiten gebracuht, bis die Sonne in richtiger Position war??? :-)
    Super Pläne. Diese Reise würde ich mal nachmachen. Allerdings für Thailand würde mir Sommer nie einfallen.
    Wegen Ankor Wat bin ich schon "neidisch" ;-)
    Liebe Grüße und schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  3. So cool! Hoffe Euch hats in Bangkok ebenso gut gefallen wie mir! Na und Angkor ist ja sowieso ein Highlight. Schönen Urlaub noch und danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Wow diese Fotos sind ja wirklich der Haaaammmer!
    Gruß Cathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne !
    Die Photos sind MEGA !!! Ich bin gerade hin und weg !

    Das ihr schon wieder auf Reisen seid, habe ich bei Instagram schon gesehen ! Und dann auch noch so eine tolle Reise !
    Wie ist das bei Deinen Söhnen ? Machen sie alles mit ?
    Wir waren jetzt 2 Wochen auf Fuerteventura und ich habe ganz oft gedacht: Die Jungs hätte ich auch daheim lassen können.
    Flüstermodus: "Pubertäre Stinkstiefelchen" ...

    Liebe Grüsse und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA also irgendwie schon. Ja sie machen alles mit und finden es auch spannend. Sogar der 17jährige, der absolut freiwillig mit verreist. Das schließt natürlich nicht aus, dass es auch mal scheppert und kracht, normal!........na aber da wir alle hier zum Glück nicht nachtragend sind ist nach zweidreivier Stunden meist wieder alles im Lack ;-). Ich lob mir da die Gemüter. wie alt sind deine Jungs eigentlich???

      Löschen
  6. Das hört sich nach einem tollen Abenteuer an!
    Wir werden im Herbst auch in diese Region reisen :)
    Bin schon ganz aufgeregt, ich hab sogar in meinem Horoskop gelesen, dass mir ein aufregendes Abenteuer bevorsteht :P
    Du musst unbedingt erzählen wie es war!
    Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind absolut cool. Hoffe, das du einen schönen Ferien gehabt hast. LG, Kitti

    AntwortenLöschen