Mittwoch, 24. Juli 2013

Bye Bye for Holiday ;-DDD!

Was haben wir die Tage gezählt. Ständig! Rückwärts, im Kopfstand, auf einem Bein, mit angehaltener Luft, mit zugekniepsten Augen, laut singend, in der Badewanne.......... in Stunden in Minuten ........ja auch in Sekunden!...... aus Frust dann doch lieber wieder in Tagen oder Wochen, weils sich einfach weniger anhört ;-)....aber die Zeit wollte einfach nicht schneller laufen! Na aber jetzt.....jetzt isses endlich so weit! Es sind Ferien und es geht wieder los in die Ferne! Hört ihr uns alle jubeln???

K.R.E.I.S.C.H!!!!

LAUTER sagt ihr???

K.R.E.I.S.C.H!!!!!! 

Ich freu mich ja so......ach wir alle freuen uns doch so!!! Juchz!!!

Wisst ihr eigentlich wo es hingeht? Ich erwähnte das noch gar nicht.

Dubai-Bangkok-Khao Lak und wieder zurück!

Kommt euch bekannt vor? Z.B. HIER oder HIER oder HIER oder HIER? Ward ihr da nicht schonmal?

JA! ;-)

Und nicht nur einmal ;-)! Weils so schön war machen wirs einfach noch mal. Juchz ;-)! An allen drei Orten werden wir eine ganze Weile bleiben und freuen uns wie Bolle die ganzen anderen Kulturen wieder einfach in uns aufzunehmen und schlicht DA ZU SEIN. Zu sehen was kommt und wie´s so ist. Seele baumeln lassen und Füße hoch! Riesig was?!


Na und deshalb müsst ihr leider eine Weile auf mich verzichten. Ich weiß noch nicht wirklich, ob ich von unterwegs bloggen kann.....so rein technisch gesehen, hm wahrscheinlich, ziemlich wahrscheinlich ja......aber ich weiß gar nicht ob ich überhaupt will,........ der Pc ist zwar schon in den Koffer gequetscht......aber hmmmm, ich weiß nicht......ich glaub da bin ich im wahrsten Sinne des Wortes ganz woanders mit meinem Kopf. Ist das okay? Vielleicht gibts zwischendurch wenigstens mal ein paar Bilder. Spätestens am 2.9. bin ich wieder für euch da! Ist schon fest in meinem Kalender notiert!

Ich wünsch euch auf jeden Fall noch einen tollentollen Sommer mit vielviel Sonnenschein und Sommerglückseeligkeit!

 Bis bald!




Montag, 22. Juli 2013

Blitzsommertarte mit Tomaten und Ziegenkäse

Hallo die Damen und Herrn Sonnenurlauber......auch alle von morgens bis abends im Liegestuhl? Mit Flatterhemdchen, Bikini und Shorts, Kaltgetränken und eisgekühlten Fruchthäppchen? Chilling an der Costa Balconada mit den Füßen im Pool, im Freibad........oder einfach in Omas mit Wasser vollgelaufenen uralten Zinkwäschewanne ;-)? Ihr Dauergriller, Weingenießer und Spätinsbettgeher........


Hat hier irgendjemand gerade groß Lust zu kochen oder sowas??? 7 Gänge Menü, Schweinebraten und  Sahnesoße? Nöööööööööööö!!!!!

Deshalb heute ein supermegaschneller Easypeasysnack für einen lauen Sommerabend auf der Terrasse!
Zubereitungszeit maximal 5 Minuten. In Flipflops. Sonst eine Minute mehr ;-)!




Die Blitztarte entstand aus der Not heraus......einem akuten Hungeranfall nach stunden-........ach was sage ich tagelangem Selfmadezitronenlimoschlürfen. Im Bauch blubberte es schon gefährlich!




Zum allergrößten Glück waren noch ein paar Scheiben Blätterteig im Tiefkühler. Die ganz großen Scheiben! Ich habe verdrängt, für welche Gelegenheit ich Wahnsinnige diese Monsterscheiben gekauft habe. Ich hab nur noch einen Satz von Herrn Ü vage im Ohr......aber klatschklatsch aufs Ohr...ich hör doch so schlecht....."Sagtest du nicht, du brauchst nur eine ganz winzige Menge Blätterteig zum Ausstechen von irgendwelchen Dekoblümchen???".......ja........JA!.......war halt ausverkauft die kleine Menge!!!!.......da mußte eben die Bäckereigröße her ("Oh mein Gott!").




Eine Scheibe Blätterteig mit etwas Ziegenfrischkäse bestreichen, dabei etwas Rand frei lassen. Den Rand mit etwas Milch bestreichen. Ein paar richtig gute aromatische Tomaten in Scheiben schneiden und auf dem Ziegenkäse verteilen, salzen, pfeffern, ein bißchen frischen gehackten Rosmarin verstreuen und etwas Olivenölspray über die Tomaten geben.




Die Tarte in den auf 200 Grad vorgeheizten Backofen geben und etwa 15 Minuten backen.




Und jetzt wieder schnell huschhusch ins Grüne und in den Sommer!

Ach und schnell noch was in eigenr Sache:

Andrea und ich nehmen gerade mit Tims Monsterschultüte an dem Schultütenwettbewerb 2013 von Staples teil! Es wäre gaaaaanz toll superirregranatenmäßigwunderwunderbarmegalieb von euch, wenn ihr für uns voten würdet!

Zum Voten bitte HIER ENTLANG!!!!

Einfach oben rechts auf "Voting" klicken und Monsterschultüte auswählen.

Ich danke euch allen!!!!! ;-)




Einkaufsliste (sorry ohne Mengenabgaben, aber die braucht man hier eigentlich nicht):

Blätterteig
Ziegenfrischkäse
Tomaten
Rosmarin
etwas Milch zum Bestreichen
Salz, Pfeffer

Samstag, 20. Juli 2013

Federn, Vögel und ein paar handbemalte Stöckchen

Ich bin immer noch nicht durch mit der Pappeschneide- und anmalerei. Irgendwie hab ich durch die Basteleien für den Fußballgeburtstag von Ü 2.0 Gefallen an grauschwarzweißen Formen und Farben gefunden. Nichts lag dann für mich näher........ich hab ja letztens schon eine Feder gezeichnet, weils mir selbige im Moment so angetan haben......., als doch einfach mal ein paar Federn und Vögelchen aus Pappe zu zaubern. Dazu noch ein schneller Gang in den Wald, ein paar Stöckchen geschnappt und weiß lackiert......wunderbar!......schon isse fertig meine neue Deko. In meiner noch viel zauberhafteren "Seegurken"-Vase von Kartell. Die mag ich ja sowas von doll ♥♥♥!




Es ist wieder das gleiche Material wie bei der Wimpelkette und den Fußballgeburtstagsflaschen auch schon: Dünne graue Pappe, Klebebuchstaben von Hema, eine kleine, feine Schere und/oder ein Cutter und ein guter schwarzer Stift.




Die Form der Federn und Vögel hab ich aus der Hand gezeichnet und ich schäm mich ja ganz doll, dass ich technisch so ne Niete bin und euch hier leider keinen Download der Form anbieten kann......vielleicht kopiert ihr euch einfach die Bilder heraus und schneidet sie vergrößert oder verkleinert (ganz wie ihrs wollt!) einfach aus? Und vielleicht mach ich mal nen Grundkurs Bloggen für Anfänger......;-DDD!!!






Die Federn und Vögelchen wollten dann noch auf etwas Baumartiges.
Die geübte Vollblutprofimutter erkennt hier sofort zweifelsfrei, dass ich meinen Kindern nicht ihre Lieblingsstöckchen "geklaut" habe ;-), sondern selber im Wald war und Ästchen aufgesammelt habe. Kinder wollen eher laserschwertartige Stöcke........lang und gerade.......hier brauchten wir aber eher etwas Verzweigtes.





Die Stöckchen hab ich einfach mit dem Pinsel mit weißem Lack angemalt. Spray finde ich hier nicht so praktisch, da geht 80 % der Farbe daneben, da die Ästchen zu dünn sind.




Alles dann noch in ein hübsches Arrangement mit meinen Apothekerfläschchen gebracht und schon gefällt mir das richtig gut.



Donnerstag, 18. Juli 2013

Birthdaycake for Christine

Mein allerwunderbarstes Patenkind Christine wurde die Tage 10 Jahre alt! Soooooo alt schon????? Hat sie nicht eben noch auf Friederikes Arm gequiekt, geschnullert und gep.........hrrhust ;-), ja?

Und ich muss doch mal sagen, sie hat sich in den letzten 10 Jahren ganz prächtig entwickelt. Nicht nur dass sie meine Leidenschaft für bunte Copixmalereien teilt...nein!....sie nennt auch schon eine Nähmaschine ihr eigen und schreckt auch nicht vor deren Benutzung zurück! Na wenns mich da mal nicht gut getroffen hat mit diesem wunderbarsten aller 10jährigen Patenkinder (An alle meine anderen Patenkinder: IHR SEID AUCH WUNDERBAR!!! JA!!! CHAKA!!! ;-))) ) !




Zunächst rührt ihr einen Teig aus folgenden Zutaten an:

180 gr Zucker
120 gr Mehl
50 gr Speisestärke
120 gr Sauerrahm
50 gr gemahlene Mandeln
3 Eier
1 Tl Natron
1/2 Tl Backpu
1/2 Tl gemahlene Vanille
1 Pr Salz

Den Boden eine Springform (24 cm) mit Backpapier auslegen, den Teig hineingeben und den Boden bei 150 Grad (vorgeheizt) etwa 40 Minuten backen.

Das Gleiche dann noch einmal wiederholen und einen zweiten Boden herstellen (dazu könnt ihr natürlich direkt die doppelte Menge Teig oben anrühren!).




Wie ihr an den Gläsern im Hintergrund sehen könnt, habe ich die Tage ordentlich Erdbeermarmelade eingekocht, denn wir waren mit den Jungs und ein paar freunden auf dem Erdbeerfeld und haben Müriaden von Erdbeerkilos mit nach Hause gebracht. Diese hervorragende Marmelade habe ich dann auf den leicht begradigten ersten abgekühlten Tortenboden gestrichen. Wieviel? Keine Ahnung.....sorry.




Dann habe ich eine Creme aus

160 gr Mascapone
160 gr Quark
75 gr Zucker und
etwas Zitronensaft

angerührt..........




.........und ebenfalls auf den ersten Boden auf die Erdbeermarmelade gegeben. Dann den zweiten Boden auflegen. Wie ihr seht, war das ordentlich viel Füllung, das sollte auch so sein, denn ich wollte es richtig S.A.F.T.I.G!!! Es sollte auch rauslaufen! Ja! Allerdings vielleicht ein klitzklitzekleines Minibißchen weniger. Hm.

Als ich dann so fertig war und auf das Resultat schaute, kam mir allerdings zu spät  die Idee, dass man jeden Boden noch einmal horizontal hätte aufschneiden und einfach einen mehrlagigen Kuchen mit drei Marmeladencremeschichten (bei gleicher Menge Marmelade und Creme) hätte erstellen können. Na das wärs mal gewesen! Zu spät! Aber ihr könnt das ja noch umsetzen!




Als Topping habe ich dann noch eine Cornflakesknusperkruste hergestellt. Dazu

165 gr weiße Schokolade mit
30 gr Butter

erhitzen und gut vermengen bis man eine homogene, flüssige Schokoladenmasse hat.





 Dann

50 gr einfache Cornflakes

in die Schokomasse mengen und alles auf dem Kuchen als Topping verteilen.







Einkaufsliste:

Tortenböden 2 x:

360 gr Zucker
240 gr Mehl
100 gr Speisestärke
240 gr Sauerrahm
100 gr gemahlene Mandeln
6 Eier
2 Tl Natron
1 Tl Backpu
1 Tl gemahlene Vanille
Salz

Erdbeermarmelade

Creme:

160 gr Mascapone
160 gr Quark
75 gr Zucker
Zitronensaft

Topping:

30 gr Butter
165 gr weiße Schokolade
50 gr Cornflakes

Dienstag, 16. Juli 2013

Summer-Bruschetta

Puh ist das heiß die letzten Tage......uffz........30 Grad schwitz.......wie schön! Ich liebe es! Wenn manch einer es kaum noch aushält, fang ich grad an mich so richtig wohl zu fühlen in luftigen Kleidchen, ständig barfuss und hochgetüddelten Haaren. Dann gehts einfach raus in den Garten, rein inne Sonne, alle Viere von sich strecken auf der Liege oder wilde Wasserpistolenschlachten mit den Nachbarkids..........Summerfeeling in the city! Wegen mir könnten wir den ganzen Tag Melone knabbern, gekühlte Getränke mit Eiswürfeln durch bunte Strohhalme schlürfen und bis in die Puppen aufbleiben. Wie in meiner Kindheit in Italien.

An solchen Tagen bleibt die Küche einfach kalt, klar! Da die Jungs aber total durchdrehen, wenn es nur Obst auf den Teller gibt......wir erinnern uns daran, dass mindestens 2 von 3 schon total im pubertären Fressschub sind.......muss irgendetwas für sie Zufriedenstellendes her.........na und da ich bei den Temperaturen eh geistig in good old Italy bin gibt´s bei uns dann öfter mal Bruschetta, die perfekte Sommerknabberei.




Ich mag ja diese kleinen Rispentomaten besonders gerne! Sie sind viel aromatischer und süßer als die großen!




Die Tomaten in kleine Würfel schneiden, 1 rote Zwiebel ebenso, eine Knoblauchzehe durchpressen, ein paar Stiele Petersilie (manche nehmen Basilikum, ich find aber Petersilie besser) klein hacken und dann alles mit etwas Olivenöl, Salz, Pfeffer abschmecken. Mengenangaben hab ich da nicht wirklich. Da kann aber eigentlich auch nichts schief gehen, schaut einfach zum Vergleich auf die Bilder.




Nun noch ein Baguette oder Chiabatta in dünne Scheiben schneiden, mit etwas Olivenöl besprühen und im Backofen bei 200 Grad kurz beidseitig braun anrösten.




Ü 1.0 ist so großer Bruschettafan, den konnte ich sogar motivieren bei der Zubereitung zu helfen. Man sieht an der Handhaltung, wie konzentriert er die gerösteten Brotscheiben mit den Tomaten belegt hat, schaut mal ;-DDD!!!





Hmmm, könnt ich ja jeden Tag essen......selbstverständlich bei 30 Grad......wir schaffen einfach Frühling, Herbst und Winter ab ;-)!



Einkaufsliste(heute mal ohne Mengenangaben ;-)):

kleine Tomaten

rote Zwiebeln
Knoblauch
glatte Petersilie
Baguette/Chiabatta

Salz/Pfeffer/Olivenöl

Sonntag, 14. Juli 2013

Sweet Table für den Fußballgeburtstag

Wer hätte das gedacht, dass ich dann doch noch mal Geburtstag im Sommer feiere. Bei Sonnenschein und ganz tollen Temperaturen......juchz!.....ganz ohne Wiedergeburt und Reinkarnation.......einfach aus der Not raus quasi, weil wir vorher einfach nicht die Kurve bekommen haben ;-). Jippi! Endlich!

Letzte Woche war es soweit: Ü 2.0´s Fußballparty!  Mit 12 Jungs plus den eigenen......vor ein paar Jahren hätte mich das noch unter Strom gesetzt. Na und heutzutage vertrödel ich meine Zeit an solchen Tagen mit dem Aufrüschen eines Sweet Tables. Haha! Ich hab da richtig Herzblut reingelegt.......und war so in Gedanken bei meiner hübschen Wimpelgirlande, den netten Eimerchen und meinen beklebten Fläschchen und so, dass ich noch am Vorabend der Party unseren Nachbarjungen, der natürlich eingeladen war,  ganz hirnlos fragte, was er den morgen so macht.......????........dumdidum.......ich hab selten einen fragenderen Blick bekommen ;-)))))!!! Aber hey! Ich hatte ja auch sonst nix vorzubereiten, ich meine irgendwelche Spielchen oder sowas.........da kann man schon mal etwas verschusselt nur im eigenen Futter- und Dekothema hängen bleiben ;-)! Haha.





Sagt nix. Ich hab einfach eine Woche lang Wimpelchen und kleine Sternchen samt Buchstaben zugeschnitten und geklebt, Stöcke in Eimerchen mit gedanklich vorhandenen, aber real nicht existenten kleinen Steinchen gesteckt, bin grundlos hektisch in den Baumarkt gefahren um selbige zu beschaffen, habe ein paar Cupcakes gebacken, Hamburger Patties fürs abendliche Grillen vorbereitet, kleine Gummifußbälle organisiert und weltgrößte Menge Sweets gekauft. Ist doch auch mal schön und mir hat das wirklichwirklich Spaß gemacht. Das glaubt keiner ;-))))???? Doch klar......ihr kennt mich doch inzwischen. SO ist das ;-)!




Und wer sagt eigentlich, dass es Kindern egal ist, obs hübsch oder unhübsch hingestellt ist? HA!

Alle meine Kids sagten AUSDRÜCKLICH wie schön sie den Table fanden. Ohne Aufforderung und ohne ein schubsendes "NA??? Wie gefällts dir????!!!!". Ehrlich! Und soll ich euch das Beste überhaupt erzählen?




Der absolute Partyhit waren die mit Namen beklebten Glasflaschen! Ich war sehr überrascht. Eigentlich war mein Hintergedanke ja nur, dadurch ständig herumstehende Getränke zu vermeiden. Die Jungs fühlten sich aber durch diese "Pseudobierflaschen" total erwachsen und ploppten sich ständig zu. Prost! Jetzt noch mit Limo und Zitronentee, in ein paar Jahren wohl mit Bier & Co ;-)!




Sweets hatten wir eindeutig zu viele. Das war aber egal, die sollten ja auch nicht aufgegessen werden......ich brauchte das für die Optik ;-)......die Eimer wären sonst zu leer gewesen.




Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich auch noch schnell dieses Chevronbild für den Hintergrund malen musste??? Es ist eigentlich viiiiiel zu klein, ich hatte aber einfach keine passende, größere Leinwand im Keller, ach und eigentlich wollte ich das mit dem Chevron ja auch erst einmal nur ausprobieren.  Mit Schablone herstellen, anlegen und immer weiter verschieben, ihr wisst was ich meine, ja???? Ich bin im Moment total verrückt nach Chevron und mach bestimmt noch ein größeres Bild damit, jetzt wo ich ja weiß, wie es so fluppt.






So, und zum Schluß noch mein wirklich genial saftiges, schokoladiges Cupcakerezept. Wir fandens alle super.




Zutaten für den Teig:

200 gr Mehl
50 gr Kakaopulver ungesüßt
100 gr Zucker
125 gr weiche Butter
2 Eier
8 Eßl Milch
80 gr gehackte Schokolade
1 Msp gemahlene Vanille
2 Tl Backpulver

Alle Zutaten zu einem gleichmäßigen Teig vermischen, bei Bedarf noch etwas Milch dazu geben, bis der Teig schön cremig ist. Den Schokoteig dann in  Cupcakeförmchen geben und im auf 180 Grad vorgeheizten Ofen etwa 20 Minuten backen. Stäbchenprobe machen! Meine Muffinförmchen waren sehr klein, u.U. müsst ihr länger backen!

Zum Verzieren habe ich einfach weiße und dunkle Kuvertüre über die Cupcakes gegeben und mit Marzipanfußbällen, -schuhen (Hema) und ein paar Silberperlen weiter aufgehübscht. Das ging total schnell.



Einkaufsliste:


200 gr Mehl
50 gr Kakao
100 gr Zucker
2 Eier
80 gr Schokoraspeln
125 gr Butter
gemahlene Vanille
Backpulver
8 Eßl Milch

Freitag, 12. Juli 2013

Fusilli mit cremiger Erbsensauce und gerösteten Walnüssen

Erbsen sind ja des Ü 1.0 sein Liebstes. Als Baby und Kleinkind hat er so viele davon gefuttert, dass ich mir eine Zeit lang Sorgen machte, er könne grün anlaufen......und dann so aussehen wie Kermit.....oder Hulk. Ist aber zum Glück nix passiert ;-). Er ist nur ziemlich in die Höhe geschossen. Obs wohl an den Erbsen liegt? Die sollen ja so eiweißhaltig sein.....Doping im Kindesalter ;-)? Seit Jahren ist eines seiner absoluten Lieblingsessen Pasta mit Erbsen-Käsesauce........superlecker und schlicht, aber auch blogtechnisch gesehen so langweilig, dass ichs noch nie verpostet habe. Angesichts seines fortschreitenden Alters und erster Anzeichen von beginnender Altersweisheit was die Nahrungsaufnahme in leicht veränderter Form angeht, durfte ich es heute wagen ;-), seine heilige Nudel-Erbsenkombination einmal anders aufzumischen.  Er ist ja jetzt schon groß und da kann man doch auch mal ne Abwechslung vertragen.




Die Zubereitung ist auch hier denkbar einfach aber aus meiner Sicht um Längen besser als in der Ursprungsvariante.

Zuerst ein paar Vorbereitungsarbeiten:
Eine Hand voll Walnusskerne in einer Pfanne ohne Öl anrösten und abkühlen lassen. Ebenso 400 gr frische Erbsen (TK geht auch) in kochendem Wasser kurz blanchieren und zur Seite stellen.
Dann 1 Zwiebel und eine Knoblauchzehe kleingehackt in etwas Öl leicht anschwitzen.




Nun 200 gr der Erbsen dazu geben, kurz mitköcheln, dann 200 ml Gemüsebrühe angießen, sowie 2 Eßl Mascapone und 1/2 Bund Petersilie dazu geben und alles mit dem Stabmixer cremig pürieren. Die grüne Sauce mit Salz und Pfeffer abschmecken.




Nun etwa 400 gr Fussili al dente kochen, die grüne Sauce und die restlichen Erbsen dazu geben und alles gut vermengen.





Sofort auf den Tellern anrichten und mit den gerösteten Walnusskernen bestreuen.




Einkaufsliste:

400 gr Fusili
400 gr Erbsen (frisch oder TK)
1 Hand voll Walnusskerne
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
200 ml Gemüsebrühe
2 Eßl Mascapone
1/2 Bund Petersilie

Salz, Pfeffer, Öl

Mittwoch, 10. Juli 2013

Klitzekleine Kleinigkeiten für den Fußballgeburtstag

Ich bin ja in der Vorbereitung für den Fußballgeburtstag, wie ihr auszuverlässiger Quelle ja schon HIER erfahren konntet.

 Ich hab auf jeden Fall die letzten Tage schon mal angefangen ein paar Dinge für die Party vorzubereiten, damits doch ein wenig hübsch ausschaut. Ich mag das ja.......und die kleinen Ü´s......naja KLEINEREN Ü´s ja auch. Heute werdet ihr noch keinen Gesamtüberblick über den Geburtstagstisch bekommen, das mach ich erst die Tage wenns soweit ist, aber die klitzekleinen Kleinigkeiten, die ich so zusammengeklebt, geschnitten, gefädelt und gemalt habe, dürft ihr schon mal anschauen. Ich hab mich gemäß dem Motto der Einladung "Schwarz-weiß ist cool Mama!" an diese Vorgabe gehalten und das total brutal konsequent farblich durchgezogen. Es gibt nur eine einzige klitzeminiwinzigkleinekurze rotweiße Schnur. 




Zuerst mal hab ich eine Wimpelkette und Fußballanhänger gebastelt. So eine wie ich sie wollte gabs die nirgendwo zu kaufen. Und so hab ich wirklich 2 Tage lang Wimpelfähnchen und kleine Fußbälle ausgeschnitten und bemalt. Ich muss verrückt sein.....oder erleuchtet oder sowas......vor Jahren noch hätte man mich mit so einer Piddelsarbeit jagen können. Da frag ich mich doch.....was ist seitdem passiert? Muss ich mir Sorgen machen ;-D?




Sie sieht so schön aus! Ich freu mich schon soooo sie aufzuhängen!




Dann hab ich, ausgehend von der Idee,  dem alljährlichen Becherchaos auf dem Kindergeburtstag entgegenzuwirken, für jeden Gast eine personalisierte Flasche gebaut. Aus der soll dann auch getrunken werden. Und ja....ich glaube, dass das eine praktikable Lösung ist. Herr Ü runzelt noch immer die Stirn. Wir werden sehen. 
Dazu hatte ich schwarze Klebebuchstaben gekauft (die gibt's momentan bei Hema) und mit schwarzer und weißer Klebefolie Sterne auf die Flaschen geklebt. Faszinierender Weise hält das bombig UND sieht gut aus ;-)! 





Ja und dann hab ich noch ein paar schlichte weiße Eimerchen mit schwarzen Sternen und Zahlen beklebt. Da sollen zum einen Stöcke als Halterung für die Wimpelkette rein und zum anderen diverse Knabbereien, die es neben den Schokocupcakes geben soll. So, dann bleibt jetzt mal schön gespannt wie es so wird, ich bin  es auch! Ob sich das alles mal so umsetzen läßt? Ach......wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)